Bewertungen

  1. Volker Apitzsch ★☆☆☆☆

    Früher war Breuninger exklusiver. Heute ist es leider nicht mehr so, auch die groß angekündigte Genuss Welt ist ein Abstieg, lange Wartezeiten, Qualität und Freundlichkeit ist nicht mehr geben. Leider.

  2. Patrick Steinbach ★★★★★

    Wir waren heute mal wieder einfach nur zum Bummeln im Breuningerland und in der Sportabteilung wollte ich eigentlich nur mal die aktuellen Skischuhe anschauen. Herr G. hat mich dann dermaßen kompetent beraten und mir den perfekten Schuh zur Anprobe gebracht, dass ich dann direkt gekauft habe. Herzlichen Dank für die super Beratung!

  3. Juri K. ★★★★★

    Ich wurde von Frau Monica Toia beraten und ich kann nur sagen: absolut top! Sie hat sich viel Zeit genommen und mir bei der Auswahl von Hemden, Gürtel und Einstecktuch für meinen Anzug für eine Hochzeit perfekt geholfen. Noch nie hat mir Einkaufen so viel Spaß gemacht.. alles hat beim ersten Mal wunderbar gepasst, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin super zufrieden und kann Frau Toia nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  1. Pyranja ★★★★★

    Ich wohne in München und fahre dorthin zum shoppen. Klar in München gibt es auch einen Breuninger, aber in Sindelfingen ist einfach die Auswahl grösser, alle Mitarbeiter sind super freundlich, extrem serviceorientiert und niemals aufdringlich! Für mich das beste Geschäft um sich stylisch einzukleiden, auch mal ein Schnäppchen zu finden und mit super Laune wieder nach Hause zu fahren! Danke liebes Breuniger Team , ihr macht das grossartig!!!

  2. Manuel Winkler ★★★★★

    Hier kann man wirklich sehr angenehm einkaufen. Gegenüber z.B. Milaneo in Stuttgart um einiges besser sortiert und auch das Klientel ist ein ganz anderes. Der Mix zwischen Restaurants/Cafés und Shops ist super. Hier lässt sich ein entspannter (Shopping-)Tag verbringen.

  3. Thomas Egger ★★★★★

    Spaß beim Geldausgeben Gepflegte Häuser mit fachkundigem und zuvorkommenden Personal gibt's Gott sei Dank mehrere. Hier (Breuninger Sindelfingen) jedoch ist erwähnenswert, dass alle guten Geister stets und ausnahmslos mit einem Lächeln im Gesicht bestrebt sind Wünsche zu erfüllen. Im Ergebnis verbringt man hier sehr gerne die komplett verfügbare Zeit des Tages, kehrt mit einem wunderbaren Gefühl nach Hause zurück und weiß wieder, wie einfach doch ein schönes Leben sein kann. Weiter so!

  1. Moritz Eickhoff ★★★★★

    Shoppingspaß für die ganze Familie auf 3 Etagen. Für die Skibegeisterten, hier gibt es schon die neuen Boa Skischuhe!

  2. Stephan Koob ★★☆☆☆

    Ich bin 1,80 m groß, und habe einen Wohlstandsbauch. Seit Jahren finde ich hier keine Winterjacken mehr. Mein Bauch ist nicht das Problem sondern meine Schulter. Die angebotenen Größen reichen nicht aus um die Schulter in die Jacken zu bekommen. Ich mache keinen Kraftsport! Für so ein Geschäft finde ich das unterirdisch, zumal das Personal darauf hinweist das keine großen Größen bestellt werden.

  3. Anton Kläpp ★★★★★

    Sehr sauber alles und gut aufgeräumt. Nichts durcheinander oder verteilt da sind die Mitarbeiter gut hinterher. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für einen. Beratung stimmt sagen ehrlich ihre Meinung und versuchen niemand was aufzudrücken. Der Kundenservice im 2.OG ist sehr nett und schnell. Die Mitarbeiter sind da top!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Breuninger?

Das Breuninger befindet sich in der Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Breuninger?

Sie erreichen das Breuninger unter +49 7031 6160

Wie kommt man zum Breuninger?

Zum Breuninger gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements