Die Verkäuferin war grandios. Mit einem Blick hatte sie die Kleidergröße und das passende Hemd und Hose gefunden. Mega Respekt. Auch bedanken wir uns für die Freundlichkeit, wir haben unser super aufgehoben gefühlt.
Fotos
Bewertungen
-
Diana Schweda ★★★★★
-
Oliver Baum ★★★★★
Ich kenn mich mit Mode nicht aus weil ich 2m groß bin und auch nicht der schlankeste. Die Verkäuferin hat aber sofort gewußt wo sie suchen muss. Der Stoff der T-Shirts ist echt super und die Länge gefällt mir auch. Verkäuferin war auch sehr nett und man konnte sich mit ihr sehr gut unterhalten. Die Preise für sie Qualität ist auch sehr gut. Also ich werde öfters bei engbers einkaufen und wenn ich wieder im P.C. bin. Werde ich da vorbeischauen
-
Ines Stäudte ★☆☆☆☆
Wollten heute eigentlich etwas kaufen .Allerdings waren die drei Verkäuferinnen mit sich selbst beschäftigt ,sodass wir weder wahrgenommen noch begrüßt wurden .Private Gespräche waren wichtiger als potentielle Kunden. Außerdem standen einige leere Wassergläser auf den Auslagetischen. Schade und nicht schön bei doch schöner Bekleidung ,welche man erwerben kann.Leider ist uns die Lust vergangen und wir sind dann in einem anderen Geschäft herzlichst empfangen und bedient worden.
-
Antje Letzner ★★★★★
Die Beratung war super, vollkommen unverkrampft und sehr freundlich.
-
Mario Neubecker ★★★★★
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Ich wurde umfassend beraten und betreut. Hier fühlte ich mich sehr wohl und ich komme gern wieder. Nochmals herzlichen Dank.
-
Michael Hambach ★★★★★
Immer wieder gerne. Gute Beratung, für mich passende Kleidung bzw. Stil.
-
Jens Gebauer ★★★★★
Danke für eine super freundliche Beratung. So hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht. Eine gute Auswahl, sehr gute Preise und eine angenehme Atmosphäre; da kommt man sehr gern wieder.
-
Dodo ★★★★★
Wir hatten eine super nette, sehr erfahrene Verkäuferin. Sie hat auf Anhieb verstanden was wir für welchen Anlass brauchten und schon hat sie die richtigen Sachen gefunden. Tolles Einkaufserlebnis.. Oben drauf gab's noch Kaffee und Kekse in einer gemütlichen Atmosphäre. Nochmals Vielen Dank für die nette Bedienung!!
-
Carsten Marschner ★★★★☆
Ein sehr gutes Angebot für Männermode. Nicht an eine bestimmte Altergruppe gebunden. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich. Der Kunde wird immer individuell betreut. Wenn auch die Betreuung des Kunden im Vordergrund steht, fällt die nicht ganz so perfekte Fachkompetenz nicht auf. Man fühlt sich wohl beim Kaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von engbers?
Das engbers befindet sich in der Paunsdorf-Center, Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von engbers?
Sie erreichen das engbers unter +49 341 5205633
Wie kommt man zum engbers?
Zum engbers gelangen Sie über den folgenden Link