Bewertungen

  1. Mia ★★★★★

    Haben nur einen Salat und kleinen Döner bestellt und trotzdem Brot mit verschiedenen Dips zum Probieren dazu bekommen. War sehr lecker, kann man nur weiterempfehlen!

  2. Bernhard M. ★★★★★

    Der Döner war wirklich super lecker. Das Brot schön knusprig, das Fleisch sehr gut gewürzt, die weiteren Zutaten alle frisch. Dazu gab es noch eine Platte aus drei verschiedenen Soßen. Auch war die Portion riesig. Das war der bisher größte Döner den ich gegessen habe. Auch der Service war sehr freundlich. Das Ambiente schön eingerichtet. Ganz klare Empfehlung von mir!!!

  3. Linde Nobre ★★★★★

    Tolles türkisches Frühstück, ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, Preis passt auch. Sehr zu empfehlen! Nachtrag: Haben inzwischen auch das Abendessen mehrmals ausprobiert. Sehr gut! Leckere Grillgerichte mit tollen Beilagen und anderes. Übrigens auch Vegetarier-geeignet, wir haben es probiert. Bedienung perfekt!

  1. NS2 MLK ★★★★★

    "Bizim Lokanta" in Hanau überzeugt auf ganzer Linie! Schon beim Betreten des Restaurants fällt die gepflegte und einladende Atmosphäre auf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und man fühlt sich direkt willkommen. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl an leckeren Gerichten, die frisch zubereitet werden und wirklich hervorragend schmecken. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft des Besitzers, der nicht nur freundlich, sondern auch ehrlich und engagiert wirkt. Ein weiteres Plus: Die Parkplätze hinter dem Restaurant machen den Besuch angenehm unkompliziert. Nach einem köstlichen Essen wird einem zum Abschluss sogar kostenlos Tee angeboten – eine tolle Geste, die den Aufenthalt perfekt abrundet. Insgesamt ein großartiges Restaurant mit familiärer Atmosphäre, das ich gerne weiterempfehle!

  2. Ercan Özdemir ★☆☆☆☆

    * Wir waren wegen Mittagessen da, das Personal läuft in Straßen klamotten kurzen Short und bedient auch die Gäste, einfach unmöglich sowas. * Menükarte oder Flyer gibt's nicht, wenn du was willst dann gehst rein und bestellst was du in der Vitrine siehst. Niemand fragt dich ob du was haben willst, zb. Getränke oder sonst was, nein du musst rein gehen und Bestellen, für so ein Laden ist das ne schwache Leistung. * Die servierten Gerichte waren nicht unbedingt lecker, haben mehr als die Hälfte der Speisen liegen lassen, schmeckte eher wie vor zwei Tagen zubereitet und heute serviert , leichten säuerlichen Geschmack. * Die Preise sind zu hoch, Preis Leistung Verhältnis ist nicht in Ordnung, über 60 Euro für 3 Gerichte die absolut ungenissbar waren. * 12 Euro für grill Gemüse Teller ist unverschämt zu hoch, (siehe Bild wie armselig wenig) zu mal es säuerlichen Geschmack hatte, was beweist das diese Grill Gemüse schon mehr als 2 Tage alt ist. * serviert wird in an vielen stellen kaputten Teller (siehe Suppenteller, (bei alle 3 Personen das gleiche), das ist schon Armutszeugnis. FAZIT: Den Laden muss man sich nicht antun. ANTWORT : Sayin Lokanta Yetkilileri, fazla detaya girmicem ve keske burdayken söyleseydiniz demissiniz, söyleseydik tartisma cikacakti bundanda 10000% eminim cünkü hic bir türk Restauranti elestiriyi hatasini yada düzeltmesi gerek olani kabul etmez, ben dogruyu bilirim sen birsey bilmezsin düsüncesi var bizim millette, yalansa yalan deyin, arkadasim bu bizim DNA mizda olan bir olay, hata kabul etmeyiz biz, aksine bu mesele orda kavagaya kadar giderdi, aciklamalar bagirmalar ve derken kavga cikardi bunu bende sizde biliyoruz. O yüzdende bu Google Rezension icad edildiki yazilsin diye, kizmaniza gerek yok. Fakat yazdiginiz sondaki yazida bir sey gördüm hosuma gitti ve takdir ettim sizi (demissinizki : sizi gene burda müsteri olarak görmekten seviniriz) ve bu lafinizin üstüne tabiki gene gelir misafiriniz oluruz ve insallah ozaman bazi konular ortadan kalkmis olur, burdada Positiv olarak düzeltmeler yapilir. Saglicakla kalin

  3. Emre Arslan ★★★★★

    Eine Wohlfühloase für den Magen

  1. Alex Walter ★★★★★

    Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Absolut leckeres Tandoori Chicken. Ist sehr zu empfehlen. Gutes Dressing am Salat. Toller Service. Der Gast wird hier noch hoch geschätzt. Wenn ich wieder nach Hanau komme, ist mein Besuch in dem Restaurant sicher.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paria?

Das Paria befindet sich in der Steinheimer Str. 2, 63450 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Paria?

Sie erreichen das Paria unter +49 6181 5047047

Wie kommt man zum Paria?

Zum Paria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements