Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Alle begegnen einem mit einem Lächeln und es wird sich für Jeden Zeit genommen, um zu beraten und zu helfen. Danke, dass es Euch gibt. Wir kommen immer wieder gerne. Liebe Grüße und frohe Weihnacht für das ganze Team.
Fotos
Bewertungen
-
Dominik ★★★★★
-
Nicole Treptow ★★★★★
“…Das Team war äußerst sorgfältig und hat sich liebevoll um all unsere Möbel und Kartons gekümmert. Alles lief reibungslos und stressfrei, sodass wir den Umzug sehr entspannt erleben konnten. Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen!”
-
Monika Reis ★★★★★
Das Umzugsteam hat gestern den Umzug meiner Mutter super gut gewuppt! Freundlich, sorgfältig, gut organisiert - es lief wie am Schnürchen! Herzlichen Dank an Euch alle! Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen!
-
Bernhard ★☆☆☆☆
Wir haben kürzlich einen ganzen Korb voller hochwertiger und beinahe neuer Herren-Hemden und Kinder-Festtagskleidung dort hingebracht. Wir sollten, wenn es nach der Angestellten dort ginge, die Kleidungsstücke einfach am Hintereingang im Freien ablegen. Auf unseren Hinweis, dass es kalt, feucht und, nebenbei erwähnt auch dreckig ist, hat man uns widerwillig hineingelassen. Dass wir nichts mehr dafür bekommen, war ja eh klar. Aber immer noch besser als in den Altkleidercontainer. Dass man aber, neben der absolut unfreundlichen Behandlung noch nicht mal ein Danke bekommt, ist schon echt frech. Ich erwarte als Spender keine Premiumbehandlung, aber die Grundregeln der Kommunikation, Höflichkeit und Anstand sollten auch dort Gültigkeit haben.
-
Yasmin Faßbinder ★★★★★
Wir haben die Aplawia 2x gebraucht. Erst für Möbelabbau und -transport aus unserem Haus und das 2te Mal zur Wohnungsauflösung. Bei der Auflösung kamen sie mir terminlich sehr entgegen, da wir unter Termindruck standen. Sie haben es möglich gemacht, das war schon super. Am Tag selbst waren die 3 Herren sehr freundlich und sehr flott. Ihnen fehlte aus Krankheitsgründen der 4.Mann und der 2. LKW. Aber auch das hat perfekt funktioniert. Alles wurde sauber und ordentlich hinterlassen. Wir können das nur weiterempfehlen. Ach ja, nicht zu vergessen, der Kostenvoranschlag hat ebenfalls gepasst, da gab's bei der Rechnung auch nichts zu meckern.
-
Helga May ★★★★★
Sehr nette Mitarbeiter, alles prima geklappt. Danke für Zusammenarbeit
-
Thomas Müller ★★★★★
Wohnungsräumung meiner Mutter wurde zeitnah, professionell und schnell durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren freundlich, motiviert und gut gelaunt bei der Arbeit. Die Wohnungsräumung wurde in kürzester Zeit durchgeführt. Es war eine Freude, dass die Möbel und Einrichtungsgegenstände bei Aplawia ein "zweites Leben" erhalten. Sowohl mit den Möbeln als auch mit der Wohnung wurde sorgsam umgegangen. Ich kann die Aplawia nur weiter empfohlen. Leute macht weiter so.
-
Isabel ★★★★★
Waren heute das erste mal bei euch alle super nett und hilfsbereit. Und einige Artikel zum super Preis bekommen.
-
Tanja Cvetko ★★★★★
Ich kann über Aplawia nichts schlechtes sagen, habe dort schon mal Möbel gekauft. Das war mal ein Küchentisch und 4 Stühle, die ich heute noch in der Küche stehen habe, schon seit etlichen Jahren. Die Stühle sind immer noch sehr stabil, obwohl Gebrauchtware. Einzig der Tisch hat einen Wackelbein. Doch das lässt sich wieder richten. Außerdem habe ich auch einen sehr stabilen Schreibtisch dort mal gekauft. Auch der hält schon seit Ewigkeiten und zeigt kein Schwächeanfall. Den habe ich bestimmt schon seit 2014, den Schreibtisch, wenn ich mich halt nicht täusche. Das zeigt auch wieder die Qualität dieser Möbelstücke. Auch Bücher habe ich schon beim Aplawia gekauft. Das waren echt interessante Bücher zum Teil. Als ich längere Zeit arbeitslos war, habe ich unbedingt wieder arbeiten wollen und habe das Jobcenter auch angesprochen darauf. Da dürfte ich auch mal beim Aplawia arbeiten. Hat mir auch Spaß gemacht dort zu arbeiten. Außer die Zeit in der es mal nicht soviel zutun gab, waren für mich immer langweilig. Ansonsten war es ganz schön.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aplawia e.V.?
Das Aplawia e.V. befindet sich in der Lochweg 22, 97318 Kitzingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aplawia e.V.?
Sie erreichen das Aplawia e.V. unter +49 9321 25247
Wie kommt man zum Aplawia e.V.?
Zum Aplawia e.V. gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)