Bewertungen

  1. MkS68 alicolli ★☆☆☆☆

    1 Stern ist schon zuviel. Da sollte man mal das Gesundheitsamt vorbei Schicken. Ekelhaft verdreckt und Dan noch an einer Schule

  2. Dracane Diamandis ★★☆☆☆

    Unter Schock mussten wir feststellen, dass es ein Feiertag war und die Geschäfte geschlossen hatten. Zähneknirschend wurde also der Lieferando Katalog aufgeschlagen und dieses Restaurant bezirzte uns mit Preisen die mich ja beinah an die Vorkriegszeit erinnern ließen. Zuletzt dinierten wir zu solchen Dönerpreisen im Jahre 2016. Nun, es war keine Vollkatastrophe wie hier in den jüngsten Rezensionen dargestellt, aber es war auch nicht besonders gut. Mir gefiel der Dönerteller richtig gut. Etwas trashy vielleicht (auch vermisste ich den türkischen Reis der hier in einer Rezension umworben ward; stattdessen gab es halbtrockenen Kochreis) aber es war sicherlich eine 3 bis 4. Der Yufka war jedoch richtig schlecht. Ich verstehe nicht, was das für Fleisch sein soll. Es schmeckt wie vegane Fleischpampe die aufgewürzt ward. Das Gemüse war einseitig und langweilig, die Soße auch nicht schmeichelhaft. Also den Yufka musste ich mir wirklich reinzwingen. Die mitternächtliche Verweiflung war immens, daher musste es sein. Mein Gefährte war jedoch überhaupt nicht begeistert. Er weigerte sich die Gemüsehälfte seines Dönertellers zu verzehren, und von der Döner"box" hörte man gar nichts. Ich solle dem ganzen eine verdrießliche 2-Sterne Bepreisung verleihen. Es kam dann sogar noch zum Quarantäne-Zwischenfall. Sein Yufka musste mit Sicherheitshandschuhen und doppeltem Müllsack abtransportiert werden, weil eine hellblaue Substanz sich auf dem Aluminium gebildet hatte. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen. Aluminiumoxid war es nicht. Farbstoff? Kupferverunreinigung oder Ähnliches? Das war nicht normal, und natürlich rührte er es nicht an. Rotkohl war nicht enthalten, es bleibt also ein Mysterium. Das Foto wird dem nicht gerecht. Es war wirklich hellblau und gesättigt, wie diese Sportdrinks für Kinder. (Was man auf dem Foto sieht, ist der noch unausgepakte Yufka in der Aluminiumfolie) Das war nun nach exakt 6 Monaten (seit Erhalt der Heißluftfritteuse) nun mal wieder ein Ausflug in den Lieferando Katalog, und oh, wie sehr wir es beklagen.

  3. Kamil Bahsi ★☆☆☆☆

    Altes Fleisch, Hygiene gibt's hier null und respektlosigkeit noch dazu. In Mannheim gibt's tausend dönerladen bitte alles andere ausprobieren aber nicht hier. Läuft nur wegen den Kindern weil eine Schule nebendran ist und die auf schnelle nichts finden.

  1. AssTer ★☆☆☆☆

    Ich habe dort eine Dönerbox und einen Döner bestellt, und es war eine absolute Katastrophe. Das Fleisch war fettig, voller Knorpel und nicht mal richtig durch. Unglaublicherweise haben sie es sogar geschafft, die Pommes zu ruinieren – sie waren extrem fettig, kalt und matschig. In der Dönerbox habe ich auch noch Haare entdeckt. Ich kann wirklich niemandem diesen Laden empfehlen. Ein Stern ist noch zu viel. Es ist eine Frechheit, für so etwas auch noch Geld zu verlangen.

  2. Ad xxx ★★★★★

    Super Dönerteller mit extrem gutem türkischen Reis. Einer der besten Dönerteller, die wir hatten. Der große Döner war wirklich groß und die Pizza war üppig belegt und perfekt. Die Lieferung dauerte 45 Minuten und das Essen war frisch und heiß. Wir bestellen sicher wieder!

  3. Dominik Ger ★★★★★

    Wir haben bestellt 6x Yufka 1x Lamacun, sehr gut! Preiswert, warm und pünktlich! Gerne wieder!

  1. Jermaine Mathews ★★★★★

    Lecker Essen. Sehr freundlich. Top! Den Laden gibt's schon ewig. War schon als Kind dort. Mega zufrieden!! Absolute Empfehlung

  2. Athanasia Damtsiou ★★★★★

    Es war alles super essen war schnell da warm essen lecker nur weiter zum empfehlen

  3. Sa Ba (SaBa) ★☆☆☆☆

    Von Sauberkeit hält der Besitzer gar nichts...Die Klos sind dreckig und es fehlt alles darin (Klopapier, Seife und Tücher). Das Fleisch war fettig und hat nach nichts geschmeckt... Der Laden war leer und trotzdem waren die Tische dreckig.... Sorry aber so ein laden dürfte nicht existieren meiner Meinung nach...

  1. Aslan ★★☆☆☆

    Ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Döner gekauft und er war perfekt und ich habe jeden Biss genossen Ein paar Wochen später bin ich dort wieder hingegangen und habe mir noch einen Döner gekauft und er hat nicht gut geschmeckt und es waren Haare drin

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döner Reyna?

Das Döner Reyna befindet sich in der Am Steingarten 4, 68169 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Döner Reyna?

Sie erreichen das Döner Reyna unter +49 621 3068723

Wie kommt man zum Döner Reyna?

Zum Döner Reyna gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements