Sehr unfreundliches Personal erlebt. Vorallem die blonde Frau (hat eine Mitarbeiterin eingelernt) und sehr unfreundlich ohne Freude am Job. Sonst sind die anderen Mitarbeiter (auch eine blonde etwas junger) immer freundlich und nett
Fotos
Bewertungen
-
Esperanca F ★★☆☆☆
-
DIO ★★★★★
War lecker, ging entsprechend schnell und das Personal war nicht unfreundlich.
-
Elina Horhadze ★★★★★
Wir waren angenehm überrascht vom Subway in der Neugasse! Die Sandwiches wurden mit viel Sorgfalt zubereitet, das Gemüse war frisch, und der Service schnell und ausgesprochen freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die beiden sympathischen Mitarbeiterinnen – ihr Engagement und Lächeln haben unseren Besuch besonders gemacht. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
-
Gabriel Kokot ★★★☆☆
Das Essen ist OK wie in jedem Subway aber das Personal ist sehr unhöflich und inkompetent, der Laden an sich ist ganz in Ordnung (nicht so viel Schmutz wie im Mc's wo selbst der Boden klebt). Und es gibt eine 5cent Münze die an einem Tisch festgeklebt wurde.
-
Thor ★☆☆☆☆
Das ganze Reastaurant war sehr verschmutzt und der Boden hat geklebt. Ich bin zwar hier ein bisschen empfindlich, aber das war ein absolutes No-Go für mich
-
Meiner Einer ★★☆☆☆
Nunja, ok es war spät. Allerdings konnte unsere Tochter das WC nicht benutzen, weil es so ekelig war. Leider war der junge Mitarbeiter so voreilig mit abkassieren, dass ich nicht dazu kam mir meine blanchierten Zwiebeln auf den Sub zu nehmen (kostet extra) leider musste ich durch das voreilige abkassieren auch auf meine Cookies verzichten, das fand ich doppelt blöd. Aber zum Glück bin ich hier nur auf der Durchreise und die Shops bei mir ums Eck machen nicht solche Sachen.
-
Jonas ★★☆☆☆
Leider hat diese Subway Filiale in allen Aspekten sehr nachgelassen. Zum einen sind die Preise deutlich gestiegen. Der Sub des Tages kostet jetzt einen Euro mehr, fast 8 Euro also. Zum anderen sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich gewesen und konnten fast kein deutsch! Das ist sehr schade. Außerdem gab es keine richtigen Servietten, nur eine sehr unhygienische Küchenrolle. Das geht auch gar nicht. Alles in allem nicht mehr zu empfehlen aktuell.
-
C W ★★★★★
Top Personal, super freundlich, kaum Warte Zeit, war das erste mal mit paar Leuten da und haben alles erklärt. Sind später nochmal am Nachmittag dahin gegangen
-
Ayleen J ★☆☆☆☆
War heute dort und erstmal schockiert über die Preissteigerung. Habe für 2 Subways 24€ bezahlt!!! Zusätzlich war das Personal nicht freundlich und es wurde nicht auf die Hygiene geachtet. Das Messer wurde nicht gesäubert und einfach immer wieder benutzt... geht gar nicht!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Neugasse 1, 69117 Heidelberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 6221 656965
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link