Bewertungen

  1. Frau Schmid ★☆☆☆☆

    Artikel nicht vorhanden Ausstellungsstück sollte stehen bleiben . Für was? Als Präsentation eines nicht vorhanden Artikel? Ist mir noch nicht passiert. Ich komme nicht wieder. Vielleicht hätte man sich etwas kundenorientierte verhalten können. Sinnbefreite Entscheidungen einer Dame ...

  2. Chris K ★★☆☆☆

    Laut Bestandsliste im Netz sollte noch ein Stück des gewünschten Artikels vor Ort sein. Also rein in den Laden und um den Artikel gebeten. Auskunft (von der schon mehrfach negativ erwähnten Dame): der Artikel sei anderweitig reserviert worden. Den Widerspruch, dass der Artikel aber doch noch als verfügbar angezeigt werde quittierte sie mit dem Hinweis, ich hätte Click & Collect wählen sollen. Nachdem nun noch 1 1/2 Std bis zum Ladenschluss vorhanden waren und laut Homepage mit einer Antwort innerhalb von 30 Minuten auf eine Click & Collect-Anfrage reagiert werden sollte wurde der von mir gewünschte und immer noch als vorhanden angezeigte Artikel per Click & Collect versucht zu reservieren. Die AW kam dann aber erst am nächsten Werktag um 11:30 Uhr mit dem Hinweis der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Zwei Sterne für den sauber sortierten Laden, aber Abzüge für die nicht eingehaltenen Serviceversprechen auf der Website und seltsame Reservierungen die dann aber nicht gebucht werden und somit der Eindruck vermittelt wird der Artikel wäre noch vorhanden. P.S.: ein guter Verkäufer hätte Alternativen angeboten.

  3. Larissa “2008” Scherzer ★★★★☆

    Manche sachen sind echt teuer was ich garnicht verstehe weil wieso soll ein Bettlaken 20€ kosten ? Aber sonst voll entspannt da fühlt sich an wie in den backrooms

  1. Margarete Lopes ★★★★☆

    Vielen Särgen für Zuhause und günstig. Diesse Stuhl 8€ 114/09/24.

  2. Carmen K. ★★★★★

    Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal! Vielen Dank auch an Frau Gres, die unsere Bestellung unkompliziert und schnell abgewickelt hat. Hier fühlt man sich als Kunde willkommen und wertgeschätzt!

  3. Melli ★★★★★

    Das Möbelhaus im dänischen Stil ist nicht zu groß und nach Umbau herrscht eine angenehme Einkaufs-Atmosphäre. Personal ist freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Da kauft man gerne ein!

  1. Diana ★★★★☆

    Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter. Leider sind öfter Artikel schon im Laden beschädigt, vor allem Plastikprodukte. Daher ein Stern Abzug.

  2. Anna ★★★★★

    Schönster, geräumigster und ordentlichster Jsyk den ich bisher gesehen habe. Click & collect hat super geklappt und das Personal war sehr freundlich. Mehr Auswahl als in Forchheim & Fürth. Auch ein paar gute Angebote dabei. Was will man mehr :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Eckental?

Das JYSK Eckental befindet sich in der Eschenauer Hauptstraße 44a, 90542 Eckental, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Eckental?

Sie erreichen das JYSK Eckental unter +49 9126 2952460

Wie kommt man zum JYSK Eckental?

Zum JYSK Eckental gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements