Bewertungen

  1. Thomas Mende ★★★★★

    Essen ist super lecker und frisch. Und das Personal immer extrem höflich und nett. Preislich deutlich besser als die Konkurrenz, da die Qualität meiner Meinung nach einfach deutlich besser ist als bei anderen, daher ist der Preis gerechtfertigt. Kurz gesagt bin ich rund um zufrieden.

  2. Dominik ★☆☆☆☆

    Ich habe hier vor einiger Zeit einen Döner zum Mitnehmen gekauft. Geschmacklich war er gut, ABER im Döner war tatsächlich eine Schraube (!) drin. Ich habe den Betreiber vor über einem Monat per Mail kontaktiert, damit er prüfen kann, woher so etwas kommen kann – leider ohne jegliche Rückmeldung. Beim Durchsehen der anderen Rezensionen habe ich außerdem gesehen, dass wohl auch schon einmal jemand einen Gummiring im Döner gefunden hat. Sowas habe ich bisher von keinem anderen Dönerladen gehört. Sehr enttäuschend, da es eigentlich ein gutes Produkt sein könnte – aber bei solchen Vorkommnissen fehlt mir jegliches Vertrauen.

  3. Claudia A. ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal bei Kapadokya und waren sehr begeistert. Der Döner Tex Mex sowie der Döner Teller waren richtig lecker! Preis-Leistung ist voll in Ordnung. Auch der Herr hinterm Thresen war super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  1. Akim Or ★☆☆☆☆

    Ich habe mit diesem Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde, die Preise sind viel zu teuer ist nur abzocke Finger weg.

  2. Sabrina W ★☆☆☆☆

    Wir haben über Lieferando bestellt. Erstens kam das falsche Essen an. Liegt wohl am Server der Lieferando Seite. Aber das Brot war mehr als durch. Zweitens wurden Getränke nicht mitgeliefert. Nach einem Anruf konnten wir Getränke und die eigentlichen Beilagen selbst abholen. Getränke übrigens von Gut&Günstig und keine Coca Cola wie auf der Liferando Seite angegeben. Da haben sich die Lieferkosten total rentiert. Zum krönenden Abschluss nach 2 Bissen gab es noch ein langes schwarzes Haar umsonst dazu ! Sry aber soviel kann doch nicht bei einer Bestellung schief laufen ! Die Hygiene läuft da anscheinend auch nicht richtig ! Nie wieder !

  3. Stefan Zimmermann ★★★★★

    Sehr leckere Küche, probiert unbedingt die anderen Gerichte .... Dieser Laden kann weit mehr als nur Döner! Super freundlicher Service

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Kapadokya?

Das Restaurant Kapadokya befindet sich in der Am Stadtgraben 6, 97318 Kitzingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Kapadokya?

Sie erreichen das Restaurant Kapadokya unter +49 9321 1309080

Wie kommt man zum Restaurant Kapadokya?

Zum Restaurant Kapadokya gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements