So ein toller Laden. Gehe immer gerne in diesen Laden. Man findet immer etwas.
Fotos
Bewertungen
-
Stella Canaris ★★★★★
-
Lars Hille ★☆☆☆☆
Nett & Sch…. zu gleich in einem gesprochen Satz! Starke Leistung. Wir wollten für unser Haus eine komplett Deko bei Maisons du Monde kaufen. Bei der Hitze draußen organisierten wir uns noch eine Kugel Eis im Becher und betraten den Laden.( #sehrdreist ) Die Waren-verräumende-Dame begrüßte uns selbstverständlich nicht. Aber teilte uns mit,dass wir uns doch hier sehr gerne hinsetzen dürfen- Wir dachten erst:“wie nett von ihr und verneinten dies“.Sie meinte daraufhin: Na dann können Sie dies ja gerne draußen weiter Essen. Danke für nichts. Ich muss dazu anmerken,dass wir keine kleinen Eis zerfressenden Kinder mit Schokoschnuten waren,welche an den Kissen Ihren Mund abwischen und ein „Eis verboten Schild“ nicht ersichtlich war. Tja man sollte eben nicht zu schnell urteilen. Tausende Euro dort ausgeben werden wir definitiv nicht mehr.
-
C F ★★★☆☆
Das Geschäft an sich ist toll, ich finde meistens etwas. Jedoch habe ich jetzt online ein Schlafsofa bestellt und wegen Nichtgefallen eine Retoure beantragt. Ich warte mittlerweile seit 2 Monaten darauf das Dieses abgeholt wird. Beim Kundenservice wird man mehrmals vertröstet aber passieren tut nichts. Mein Fazit lieber im Laden kaufen aber nie wieder bestellen!
-
Cornelia Rademann ★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice. Habe mir ein großes Bild für 80 Euro ausgesucht, wollte es bezahlen und an der Kasse stehen lassen damit ich es in 2 Stunden abholen kann, weil es draußen stark regnete. Das war nicht möglich. Die Kassiererin:wenn das jeder machen würde!!!Da habe ich also das Bild nicht gekauft und der Verkäuferin war das total egal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Den Laden betrete ich nicht wieder
-
Enrico Wisotzki ★☆☆☆☆
Geschenkgutschein in Höhe von 20€ abgelaufen und nicht mehr einlösbar. Das Kulanzangebot war, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Wir waren viel und oft dort, aber mit dieser Vorgehensweise bin ich nicht einverstanden .Wir kommen nicht wieder. Schade
-
L L ★★★★★
Sehr gut sortierter Laden über 2 Etagen. An manchen Stellen alles etwas beengt aber sehr ordentlich und strukturierte Sortierung. Verschiedene Farb- und Designkonzepte, für jeden Geschmack etwas dabei. Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und kümmern sich gern um Kundenanliegen. Man kann sich auch sehr gut Deko Ideen holen da verschiedene Räume nachgebildet sind. Preise sind der Qualität angemessen. Wirklich empfehlenswert.
-
David Fischer ★★★★☆
Dekorativ und ideenreich, für fast jeden Geschmack ist etwas dabei.
-
Maria Löding ★★★★★
Ich liebe diesen Laden. Die Dekoideen sind so toll und unendlich, dass man am liebsten alles nach dekorieren möchte und wenn Sale ist, dann kann man richtig schön shoppen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Maisons du Monde?
Das Maisons du Monde befindet sich in der Petersstraße 16, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Maisons du Monde?
Sie erreichen das Maisons du Monde unter +49 341 39889100
Wie kommt man zum Maisons du Monde?
Zum Maisons du Monde gelangen Sie über den folgenden Link