Bewertungen

  1. ALIsr89 in da House ★☆☆☆☆

    Nie wieder Elektro Geräte dort kaufen! Wir haben einen Kühlschrank online bestellt der angeblich 1-2 Wochen Lieferzeit hat. Nach 2 Wochen habe ich Spedition angerufen und die wussten angeblich nichts da poco keinen Auftrag erteilt hat. Nun gut anschließend ist er ja gekommen. Wir haben ihn 24h stehen gelassen und dann erst in Betrieb genommen. Er hat nicht funktioniert! Ich habe Poco angerufen dort war eine sehr unfreundliche Frau und sagte dass ist nicht ihr Problem ich muss mich an den Hersteller wenden. Dass ist eine bodenlose Frechheit weil ich den Vertrag mit Poco habe! Zudem handelt es sich um eine eigenmarke Pocoline! Kundenservice erreiche ich seit Tagen niemanden und habe jetzt ein nagelneuen defekten bezahlten Kühlschrank rum stehen! Nie wieder werde ich dort Elektronik kaufen!!!

  2. Arthur Spreitzer ★★★★★

    Ich kaufe oft bei Poco und bin sehr sehr zufrieden besonders im EG die Dame eine super Verkäuferin lächelnd immer sie hat mir erst ein Sofa verkauft und gut beraten, alle sind freundlich und die 2 die geliefert haben einfach top nett freundlich und endlich ein guter auch im Außenlager die 2 sind auf zack. Grüße an alle.

  3. Nina Marie ★★★★★

    Sehr kompetente, seriöse und freundliche Beratung durch Herrn Kuckuck aus der Schlafzimmerabteilung bei Poco in Regensburg. Er hat sich intensiv Zeit für uns genommen und alles ausführlich erklärt. Bei Fragen konnten wir uns stets an ihn wenden und er hat uns sehr weitergeholfen. Sehr zufrieden!

  1. Doina Amal ★★★★★

    Ich bin seit 7 Jahren Kundin bei Poco und hatte das Glück, immer auf freundliche, hilfsbereite und professionelle Mitarbeiter zu treffen. Egal, ob ich etwas Teures oder etwas Günstiges kaufe – ich werde immer gut beraten und unterstützt. Leider kenne ich die Namen der Mitarbeiter, bei denen ich bestellt habe, nicht. Aber ich bin ihnen allen sehr dankbar. Ich kann Poco auf jeden Fall weiterempfehlen!

  2. Nastia ★☆☆☆☆

    Bei defekten Artikeln gibt es kein Rückgaberecht, da die Artikel noch Original verpackt sein müssen, wie soll man das durch die Kartons denn sehen? Selbst wenn man es danach wieder genauso ordentlich verpackt wie man es aus dem Lager abgeholt hat wird es nicht zurück genommen. Es wird lediglich ein Ersatzteil geschickt, welches man mit seinen eigenen Spritkosten und seiner Zeit wieder abholen muss. Was auch wiederum Wochen dauert. Am besten die Artikel gleich im Laden öffnen und schauen ob es defekt ist.

  3. Tuğçe G. ★★★★★

    Unser Dank geht an den Herrn Berisha im Standort Regensburg! Wir haben unsere Küche hier planen lassen, gekauft und nach einem Jahr erweitern lassen. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und auch bei erneuten Änderungswünschen haben wir uns nicht unwohl oder störend gefühlt. Nicht nur bei der Planung unserer Küche sondern auch bei weiteren Angelegenheiten hat man eine gemeinsame Lösung gefunden. Wir wurden immer freundlich empfangen und auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Bei Ihm fühlt man sich immer gut aufgehoben. Nochmal vielen Dank an Herrn Berisha für die gute Beratung.

  1. Claudia Spitzer ★☆☆☆☆

    Wir haben schon 2 küchen bestellt bei poco. Aber jetzt bei der 3 eine reine Katastrophe. Allerdings wurden Teile vergessen. Von Poco kam dahingehen keine Entschuldigung oder irgendwie eine Info wann die Teile kämen. Immer mussten wir selber nachrufen und uns kümmern. Ich würde nie wieder eine Küche kaufen

  2. Patrick H ★☆☆☆☆

    Unglaublich was hier abgeht. Alle total unfreundlich und überfordert. Um einen Artikel im Lager zu holen reicht es nicht an der Kasse zu zahlen, man muss ellenlang warten bis mal ein Verkäufer Zeit hat für einen Kaufvertrag. Also sowas schreckt Kunden ab Holen uns den Schrank jetzt bei Tedox. Nie wieder setz ich hier einen Fuß rein

  3. Florian Olischer ★★☆☆☆

    Wir haben unsere Küche bei Poco zusammenstellen lassen und gekauft. Lieferzeit war wie angegeben und wurde von einer externen Firma durchgeführt sowie das aufbauen. Allerdings wurden Teile vergessen. Von Poco kam dahingehen keine Entschuldigung oder irgendwie eine Info wann die Teile kämen. Immer mussten wir selber nachrufen und uns kümmern. Für diesen Kundenservice gibt es eigentlich 0 Sterne aber die Küche ist dafür sehr schön.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von POCO Regensburg?

Das POCO Regensburg befindet sich in der Abensstraße 5, 93059 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von POCO Regensburg?

Sie erreichen das POCO Regensburg unter +49 941 298430

Wie kommt man zum POCO Regensburg?

Zum POCO Regensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements