Wir wollten einen Tisch kaufen andem nicht ersichtlich war dass dieser bereits verkauft wurde da ein großes rotes Schild mit Ausstellungsstück darauf stand. Nicht nur das man zu den Damen gehen muss und sie ansprechen obwohl man wartend vor der kasse steht, nein zudem sind sie auch noch extremst unfreundlich! Die zweite Dame an der Kasse machte direkt weiter mit der Unfreundlichkeit. Ich erklärte ihr was ich kaufen möchte und sie motzte um was geht’s denn überhaupt. Ja wenn sie einfach mal mitkommen würden dann könnte man das natürlich besser verstehen. Ich wollte einen Tisch und einen Stuhl für Weihnachten. Beides nicht da und keine Ahnung wann das kommt man kann mir nichts versprechen…Ich habe anschließend in selb angerufen die sind wenigstens freundlich und geben sich Mühe!!!
Fotos
Bewertungen
-
Jasmin Jandl ★☆☆☆☆
-
Sacrifices ★☆☆☆☆
Es wäre mal schön wenn jemand rangehen würde! 5x angerufen und davon mehrere minuten klingeln lassen.
-
Ulli S. ★★★★☆
Super kompetentes und sehr freundliches Personal. Wir wurden sehr gut beraten und hervorragend bedient. Gutes Sortiment, leider müssen die meisten Möbel bestellt werden, vermutlich aus Platzgründen. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt. Absolut zu empfehlen.
-
Dominik Au ★★★★★
Die Damen vorort sind sehr freundlich und scheuen keiner Widrigkeit, bis der Kunde mit dem Tosch nach Hause geht, den seine Frau online rausgesucht hat. Vielen Dank dafür.
-
Yosif Yosifov ★★★★★
Schöner Ort zum Einkaufen und guter Service
-
Ric ardo ★★★★★
Gute Auswahl an Produkten mit solider Qualität. Das Personal zeigt sich kenntnisreich und serviceorientiert, was den Einkauf vereinfacht. Preis und Leistung stehen in einem fairen Verhältnis. Für alle empfehlenswert, die qualitativ hochwertige Produkte und guten Kundenservice suchen.
-
Alexandra Gudat ★★☆☆☆
Wollten Gartenlounge kaufen und haben gefragt,welche Stühle dazu gehören/passend sind. Aber mehr als ein Fingerzeig auf die Freifläche war den Damen nicht möglich. Beim zweiten Anlauf hab ich explizit um Beratung gebeten,aber wieder keine Informationen geschweige denn,das eine mit raus gegangen wäre. Die Damen sind hinter ihrer Kasse hübsch anzusehen mit ihren geschminkten Gesichtern und sind auch nicht unfreundlich, aber wir Kunden möchten ernst genommen und beraten werden ,wenn wir Möbel kaufen möchten. Eine große Portion Verkaufsfreude wäre angebracht. Haben natürlich wo anders unsre Terasseneinrichtung gekauft.
-
Knobi Fee ★★★☆☆
Der Laden sehr gepflegt . Aber was mir auffiel es müsste mal in den Regalen bzw an einigen Artikeln Staub gewischt werden Punkt es gibt sehr viele Artikel wo eine glasplatte drauf ist und dort kann man schon gewisse Worte draufschreiben. Die Verkäuferinnen haben sich nicht für uns interessiert wir mussten selber die Ware ein uns ins Auge stechendes Regal aus ganz schöne Höhe herunternehmen und haben es uns begutachtet ob es was für unseres Vorhaben taugt. Was einem auffällt die Artikel bzw viele haben irgendeine Macke das heißt nicht richtig geklebt oder schief zusammengebaut. Haben uns dann doch für etwas entschieden und noch eine Laterne mitgenommen wo auch ein bisschen Klebstoff die Scheibe versaut hat. Viele Artikel sind günstig aber die Qualität leidet darunter
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JYSK Marktredwitz?
Das JYSK Marktredwitz befindet sich in der Waldershofer Str. 53, 95615 Marktredwitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Marktredwitz?
Sie erreichen das JYSK Marktredwitz unter +49 9231 96460
Wie kommt man zum JYSK Marktredwitz?
Zum JYSK Marktredwitz gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)