Man merkt deutlich, dass die Mitarbeiterinnen bei Bolia am Umsatz beteiligt werden. Ich war unentschlossen und wollte nicht direkt in der Black Week etwas kaufen. Als dies die Verkäuferin bemerkte, wandte sie sich gleich dem nächsten Kunden zu und lies mich einfach stehen. Eine weitere Mitarbeiterin erwähnte in ihrem Verkaufsgespräch, dass zwar der aktuelle Rabatt im nächsten Jahr wieder gegeben wird, dass jedoch bis dahin diverse Preissteigerungen zu erwarten sind, wodurch im nächsten Jahr nicht mehr "so günstig" bei Bolia gekauft werden kann.
Fotos
Bewertungen
-
Jo Stockton ★☆☆☆☆
-
Jannik Luthardt ★★★★★
Ich hatte eine Outlet-Bestellung aufgegeben, die aufgrund eines technischen Fehlers auf der Homepage leider storniert werden musste. Kurz darauf meldete sich die Store-Managerin Frau Himmler persönlich – freundlich, schnell und absolut lösungsorientiert. Man wurde nicht einfach als Kunde „abgespeist“, sondern es wurde eine Lösung gesucht. Frau Himmler hat sich mehrfach entschuldigt und ein wirklich kundenorientiertes Entgegenkommen gezeigt. Der gesamte Kontakt war sehr positiv, persönlich und professionell. Vielen Dank für den Einsatz.
-
Mon Wie ★★★★★
Ich habe öfters dort gekauft. Super Service jedesmal. Hat alles gut geklappt. Ganz tolles Ambiente. Das schönste Möbelgeschäft in Nürnberg.
-
Michael N. ★★★★★
5 von 5 für die tolle Beratung und Betreuung vom Nürnberger Team. Hier möchte ich vor allem Angelika und Jennifer nennen, die das wirklich toll machen. Ich hätte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich finde es klasse, dass es den Store gibt um letztlich die Kaufentscheidung deutlich leichter zu machen. Wir haben nun einen Esstisch, ein Sofa, einen Couchtisch und einen Sessel von Bolia und sind super zufrieden. Über 10 Jahre gesehen ist es günstiger und im Verhältnis zu Lebenszeit schlauer seine Dasein mit schönen Dingen zu verbringen.
-
Dina ★☆☆☆☆
Ich habe vor ca. 10 Monaten Lomi 3-Sitzer Sofa gekauft (Preis 4000 Euro) leider sind die Sitzkissen nach kurzem Gebrauch komplett durchgesessen. Ich wiege ca. 60kg und sitze auf dem Sofa ca. 4-5h/Woche, trotzdem sind sehr schnell "Löcher" entstanden und diese lassen sich nicht wieder in Form bringen. Ich habe es beim Kundendienst reklamiert da bei Bolia mit Kundenorientierung und 10 Jahre Garantie beworben wird. Anbei poste ich die Original Antwort des Bolia- Kundendienstes und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Zitat Originalantwort des Kundendienstes von Bolia: „Generell braucht ein Sofa mit Daunenfüllung eine wöchentliche Pflege, damit es seine Form behält und weiterhin schön aussieht. Alle unsere Kissen sind mit echten Daunen gefüllt und deshalb empfehlen wir bei allen unseren Sofas mit Daunenfüllung, dass sie regelmäßig aufgeschüttelt werden, denn sonst werden sie natürlich zusammengepresst. Dies ist kein Produktfehler, sondern vollkommen natürlich bei einem Kissen mit echten Daunen. Ich empfehle Ihnen daher, die Kissen einmal pro Woche aufzuklopfen. Wenn dies regelmäßig gemacht wird, werden Sie feststellen, dass die Kissen ihre Form behalten“ Anmaßend, unverschämt und überheblich...mehr fällt mir dazu nicht ein
-
Cornelia Wagner ★★★★★
Toller Store mit tollem Team! Danke für den super Service - vor, während und vor allem auch nach dem Kauf. Habe am Wochenende erst wieder einen Teppich abgeholt… und bin immer wieder begeistert.
-
Bianca Machowetz ★★★★★
War heute zufällig als Begleitung das erste Mal in diesem Laden. Wir wurden sofort angesprochen und es wurde auch Hilfe angeboten. Meine Freundin hatte schon ein besonderes Modell fokussiert. Die Verkäuferin hat trotzdem nochmal nachgefragt und beraten, auf die Nachteile des ausgesuchten Stoffes hingewiesen etc. Fand ich hoch professionell. Sehr interessant finde ich, dass uns gleich Kaffee angeboten wurde und in diesem Zusammenhang auch die Benutzung der Toilette. Vielleicht haben ja manche Rezessionen die Verkäuferinnen dahingehend sensibler gemacht....
-
Selatin Ismailoglu ★☆☆☆☆
Ein Stern, weil man keine null Sterne geben kann. Der Verkäufer war sehr unfreundlich und unprofessionell. Dafür dass man seinen Laden mit Mercedes Benz vergleicht, sollte man vielleicht mal schauen, dass die Tastatur des Verkäufers alle Knöpfe hat. Sehr unpassend für einen Designermöbel-Laden. Würde empfehlen, das Personal auf Verkaufs- und Beratungsschulungen zu schicken, damit das Ego dem Kunden entsprechend angepasst werden kann. Es wird eine Wertstabilität der Möbel für mindestens 20 Jahre versprochen und gleichzeitig ein Nachlass von bis zu 50% auf manche Möbel gegeben. Wie kann das für Käufer des ursprünglichen Preises wertstabil sein?
-
Lukas Übelmesser ★☆☆☆☆
Leider absolut enttäuschend. Die Sofas sind sehr schön und hochpreisig. Entsprechend erwartet man guten Service. Leider ist das nicht der Fall. Mir wurde heute ein Sofa geliefert das für jedes normale Treppenhaus / Aufzug zu groß ist. Darauf sollte man beim Kauf definitiv achten, sollte man keinen weit überdurchschnittlichen Aufgang haben. Als ich bei Bolia angerufen habe, hat sich der für die Lieferung zuständige Mitarbeiter leider für keine Lösung verantwortlich gefühlt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert aber der scheint mit Antwortzeiten über 2 Tagen überlastet zu sein. Bisher ein insgesamt sehr frustrierender Prozess ohne Lösung in Sicht. Die mehr als 3000€ habe ich natürlich schon bezahlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bolia.com - Nürnberg?
Das Bolia.com - Nürnberg befindet sich in der Königstraße 4, 90402 Nürnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bolia.com - Nürnberg?
Sie erreichen das Bolia.com - Nürnberg unter +49 40 87407916
Wie kommt man zum Bolia.com - Nürnberg?
Zum Bolia.com - Nürnberg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)