Bewertungen

  1. عمار رحمه ★★★★★

    Die Männer an der Einkaufstelle sind freundlich, aber die Frauen sind überhaupt nicht gut und die Behandlung ist schlecht.“ وإذا تريدها

  2. Manuela Jung-Hagendorn ★★★★★

    Ich geh da gerne hin, finde nicht immer was aber die Ause Wahl ist schon groß, frei mich das es so was gibt

  3. Sophie von Langa ★★★★★

    Die Auswahl ist groß und die Preise wirklich unschlagbar. Das Personal war sehr freundlich und ich konnte hier ganz einfach 2 Stunden totschlagen.

  1. Maksim Baew ★★☆☆☆

    Die Männer an der Kasse sind sehr freundlich. Sie verkaufen die Waren zu einem niedrigen Preis. Die Frauen an der Kasse sind jedoch mürrisch und unhöflich. Sie verkaufen Kleidung, Schuhe, Textilien und Spielzeug zu einem sehr hohen Preis.

  2. Jonny B ★★★☆☆

    An sich eine gute Sache. Aber ich finde es gibt sehr viel Schrott bzw. Sachen die niemand braucht.

  3. Petra Friedl ★★★★★

    Die Mitarbeiter waren heute 27.09.2023 in Weißenstadt und haben für einen lieben Freund, Möbel und diverse Kleinteile abgeholt. Ein großes Dankeschön und ein großes Kompliment an die Truppe.. mit großer Sorgfalt und Respekt haben sie diese Wohnung fast leer geräumt.. jeder Einzelne dieser Truppe hat meinen Respekt verdient, sie haben unter erschwerten Umständen, alle Möbel und Kleinteile sicher und ohne jegliche Beschädigung in Ihren LKW verstaut… Vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit.. schön dass es Euch gibt…jederzeit weiter zu empfehlen!

  1. H. G. ★☆☆☆☆

    Rezession zwecklos hier wird man regelrecht über den Tisch gezogen.für einen Handgriff muss nan bezahlen. Man hat schon viele Säcke an Bekleidung abgegeben dss nächste Mal Mülltonne und fertig... Gemeinnützig steht nur auf Papier..!!!!!

  2. Maria Maria ★☆☆☆☆

    Haben echt viel Zeug aber leider sind die Sachen teilweise super dreckig und nichtmal die Jackentaschen geleert. Teilweise echt eklig Die Frau an der Kasse schaut einen nichtmal an und spricht super unfreundlich mit einem. Wenn man was verkaufen will sollte man auch bitte freundlich sein!

  3. self Sim ★★★★★

    Einfach toll zum stöbern. Man findet oft ausgefallene Dinge zu sehr günstigen Preisen. Es mag nicht das richtige für jeden sein, aber wer den Flohmarkt Charme schätzt und kein Problem mit Chaos hat, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Integra Hof gGmbH?

Das Integra Hof gGmbH befindet sich in der Leimitzer Str. 62, 95028 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Integra Hof gGmbH?

Sie erreichen das Integra Hof gGmbH unter +49 9281 1407970

Wie kommt man zum Integra Hof gGmbH?

Zum Integra Hof gGmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements