Wie jeder KiK, viel zu viel Zeug auf zu wenig Quadratmeter.
Fotos
Bewertungen
-
René Weishaupt ★★★☆☆
-
Hayat Bu ★☆☆☆☆
(09.11.2024) Zum kotzen. Habe heute Bettwäsche gekauft und wie ich zuhause aufgemacht habe hat es bestialisch Chemisch (Wie nach einem Benzin/Gas Gemisch) gestunken. Ich habe danach 2 mall in der Waschmaschine mehrere Stunden gewaschen jedoch war der Gestank immer noch nicht komplett weg. Daraufhin habe ich die Teile zurück gebracht jedoch haben sie die Ware nicht zurück genommen haben doch die beide Verkäuferin behauptet es würde nur nach Waschmittel riechen und deshalb können sie es nicht zurücknehmen! Ich habe danach mich fürchterlich beschwert und die Teile ihnen vor die Füße geworfen und bin ich gegangen. Die jüngere Verkäuferin ist noch mit der Ware hinter mir bis zum Auto raus gerannt und wollte mir es aushändigen ich habe aber nein gesagt und bin gefahren. Das war das letzte mall das ich beim kik war. Null Service! Wenn es ginge würde ich Null Sterne vergeben!
-
Dani B ★★★★★
Früher war es total Chemisch da drin,schon der Geruch und die Kleidung,nun bin ich sehr überrascht. Hat sich alles geändert und es wurde Ordnung geschaffen,etwas breitere Gänge wäre zwar noch gut aber nicht zwingend. Weiter so.
-
Christine König ★☆☆☆☆
KiK Achern - Mein Einkauf umfasste 3 Artikel, suchte den halben Laden ab, nach einer Verkäuferin. Endlich gefunden, fragte ich nach größeren Kindershorts und zeigte ihr eine. Die Dame schaute mich an, als ob ich sie in "chinesisch" angesprochen hätte. Drehte sich um und räumte ihren Karton weiter aus.Ich stand da wie ein Esel. Heute hängte ich die Sachen zurück und verließ dieses Geschäft. Möglich, dass ihr deutsch nicht gut war, aber keinerlei Reaktion, nicht mal der kleinste Versuch mit Kunden in Kontakt zu treten, dann werde ich in Zukunft dieses Geschäft von meiner Einkaufstour streichen.
-
Steffi M. ★★★★★
Zu wenig Platz... leider auch wenig Auswahl..
-
Karen Bruder ★★☆☆☆
Hier findet man wirklich alles (non-food) aber es ist VIEL zu vollgestellt. Die junge Verkäuferin war sehr nett und hilfsbereit.
-
Rolf Hauff ★★★★★
Im Kik ist alles vorhanden, was man so braucht…vor allem, wenn man in der Ferienwohnung eine Schale zerschlagen hat…hier habe ich eine neue bekommen!!!
-
S. S ★★☆☆☆
Alles viel zu eng zum durchlaufen ,viel zuviel Ware die da rumsteht und dafür auch noch viel zu teuer geworden
-
Orazio R. ★★★★★
Große Auswahl und Preis/Qualität finde ich gut. Personal sehr nett und kompetent
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KiK Achern?
Das KiK Achern befindet sich in der Fautenbacher Str. 34, 77855 Achern, Deutschland
Wie kommt man zum KiK Achern?
Zum KiK Achern gelangen Sie über den folgenden Link