Bewertungen

  1. Isabella ★★☆☆☆

    Frechheit gestern 20.11.2023 hat man noch Prozente Zetteln bekommen und ein Tag später bekommt man schon keine mehr!!! Was soll dass ? Wollt ihr kein Geschäft machen ? Das war das letzte Mal wo wir bei euch eingekauft haben und werde es auch wieder umtauschen…

  2. Izi ★★☆☆☆

    Frechheit gestern 20.11.2023 hat man noch Prozente Zetteln bekommen und ein Tag später bekommt man schon keine mehr!!! Was soll dass ? Wollt ihr kein Geschäft machen ? Das war das letzte Mal wo wir bei euch eingekauft haben und werde es auch wieder umtauschen…

  3. Caezilia Vermeersch ★★★★☆

    Schönes Sortiment, jedoch überteuert.

  1. S. ★★★★☆

    Sehr ordentlich, sehr freundlich aber leider auch sehr teuer. Ihr habt trotz allem tolle Produkte. Danke für euren Service.

  2. Atilla Saban ★☆☆☆☆

    Nicht auf den Preis welches auf den Etikett steht verlassen. An der Kasse wird teurer und wenn man fragt warum Etikettpreis anders ist als Kassenpreis wird schnippisch geantwortet :"Hatten sie doch gefragt!!!" Also der Kunde ist nicht der König. Alles andere als Kundenfreundlich in Abensberg anderswo bestimmt höflicher Personal

  3. Heidi Aßmus ★★★★★

    Kaufe immer gerne dort ein viel Auswahl viele Anregungen humane Preise nettes Personal was will man mehr

  1. Anni ★★★★★

    Hallo Leute... Und bald ist es wieder soweit. Advent Weihnachten..... Jetzt schon kann man hier schöne kleine Mitbringsel kaufen. Kurzes Shopping lohnt. LG eure Anna

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Straubinger Str. 42, 93326 Abensberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 9443 9187942

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements