Bin sehr oft dort. Super nette Verkäuferinnen und die Chefin erklärt ihren Azubis immer alles sehr verständlich und wie ich mitbekam hilft sie auch wenn diese mal in der Schule etwas nicht verstehen. Die Mitarbeiterinnen die immer vor Ort sind verstehen sich super und lachen auch mal zusammen, das finde ich wirklich toll. Der Laden ist sauberer als alle Kik Filialen in denen ich sonst so war. Absolute Empfehlung. Ich gehe unglaublich gerne dorthin. Wenn Sie mal ein bisschen Zeit haben, haben Sie mal ein offenes Ohr für ältere Stammkunden die einfach jemanden zum Reden brauchen. Absolut Liebenswert. Ich wäre gern ein Azubi dort gewesen.
Fotos
Bewertungen
-
L. R. ★★★★★
-
Nikola Weisser ★★★☆☆
Ich besuche diesen Laden häufig und muss sagen, dass er sehr sauber und gut strukturiert ist. Leider wird mein Einkaufserlebnis jedes Mal getrübt, weil die Mitarbeiterinnen lautstark über andere Kolleginnen lästern. Das Lästern vor der Kundschaft ist sehr unprofessionell und macht die schöne Atmosphäre im Laden kaputt!
-
Thom detling ★★★★★
2. Und 4. Oktober aufmerksames und freundliches Personal. Gute Beratung. Fehler am Artikel von ihnen gesehen und gut bearbeitet. Gerne wieder.Nochmals Danke.
-
Batuhan Aydin ★★★★★
So wie man es kennt einfach geil! Alles günstig usw. Ich kaufe zbs. immer Acrylfarben und Bilderrahmen. Top Qualität.
-
Melli Martinetti ★☆☆☆☆
Eigentlich ein guter Laden, der mehr Sterne verdient hätte.. Sauber, ordentlich und nettes Personal, bis auf eine Dame, die anscheinend ihren Beruf verfehlt hat und eigentlich super-Nanny werden sollte. Wir hatten heute einen (zugegebenermaßen übel gelaunten) kleinen Jungen dabei, der einkaufen hasst und in jedem Geschäft Terror macht. Trotzdem kann ich, als Mama, den beiden grossen Schwestern nicht ständig das shoppen verwehren. Bei jedem Meckern, das mein kleiner von sich gab, kommentierte sie lautstark mit ächzenden Unmutsgeräuschen und Kopfschütteln.. Wenn sie es besser kann als ich sind wir gerne für Erziehungstips offen.. Vorausgesetzt sie traut sich nächstes mal uns anzusprechen anstatt pausenlos hinter uns her zu schimpfen.. Ganz klar ein Minus-Mensch für dieses Geschäft! Die anderen waren super..
-
Michael Clemenz (FinanzOpa) ★★★★☆
Seit dem Umbau schau es ziemlich gut aus, auch das Personal ist gut. Vergebe aber nur 4 Sterne, da es einfach KIK ist und hier nicht die extrem Hohe Qualität zu finden ist. Wer aber KIK mag, ist hier gut aufgehoben.
-
M. C. (FinanzOpa) ★★★★☆
Seit dem Umbau schau es ziemlich gut aus, auch das Personal ist gut. Vergebe aber nur 4 Sterne, da es einfach KIK ist und hier nicht die extrem Hohe Qualität zu finden ist. Wer aber KIK mag, ist hier gut aufgehoben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KiK Empfingen?
Das KiK Empfingen befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 27, 72186 Empfingen, Deutschland
Wie kommt man zum KiK Empfingen?
Zum KiK Empfingen gelangen Sie über den folgenden Link