Dieser Mensch im Laden, ob Besitzer oder Angestellter, sollte sich die Basics der Benimmregeln dringendst aneignen. Geht gar nicht!
Fotos
Bewertungen
-
Christel Huth ★☆☆☆☆
-
Heike ★★★★★
Ein sehr hübscher Laden mit vielen schönen Dingen wie z.B. Pullover, Shirts, Kleider, Jacken & Mäntel etc., Schmuck, Taschen und vieles mehr. Schön zum stöbern und ich werde meist fündig. Habe mir gestern eine sehr schöne Strickjacke zu einem top sale-Preis geholt. Freundlicher Inhaber & sehr angenehme Atmosphäre im Laden, ich komme sehr gerne wieder.
-
Renate Niemeier ★☆☆☆☆
Bin gestern in diesen Laden gegangen und wollte mir ein Kleid kaufen das ich draußen an einer Puppe gesehen habe. Der Verkäufer war sehr unhöflich, wieder ein Grüß Gott oder sonstige Hilfe . Er gab mir dann das Kleid in einer anderen Farbe um es zu probieren,war auch in Ordnung. Aber dann wo ich das Kleid von der Puppe in Petrolgrün wollte gab er es mir nicht. Er sagte es fiehl im gerade ein es sei reserviert und wurde unhöflich… Das Kleid ist nicht reserviert weil es ist immer noch im Laden.. So was unhöfliches von einem Laden Besitzer !!!!!!!!
-
Benita Baronin von Vietinghoff ★☆☆☆☆
Kunden unerwünscht - ich habe mich in eine Tasche im Schaufenster verliebt und habe gewagt nach dem Preis zu fragen, da das Schild umgedreht war. Reaktion unterirdisch: interessiert ihn nicht - er will jetzt nicht nachschauen. Auf meine Frage ob Kunden immer so behandelt werden, hat er sich einfach umgedreht und ist zum Kassenbereich gegangen und was weggeräumt. Ich war übrigens der einzige Kunde im Laden!!! Servicewüste Deutschland - Name ist hier Programm
-
Marina Winterroth ★★★★★
Ich kann nur positives über den Laden berichten. Meine Tasche, die ich dort gekauft habe, ging leider zwei mal kaputt und der Inhaber hat sie ohne Probleme durch eine neue ausgetauscht. Auch sonst ist der Laden wirklich kreativ eingerichtet und die Klamotten schön und geschmackvoll ausgestellt. Der Inhaber ist freundlich und berät gerne und typgerecht. Werde definitiv wieder dort einkaufen.
-
Ariel Chang ★☆☆☆☆
Unhöflich und unfreundlich. Ich habe in diesem Laden mehrere Artikel gekauft. Der Besitzer war nie freundlich. Aber als ich das letzte Mal hereinkam, um nach einigen Dingen zu fragen, war er so unhöflich, dass ich sprachlos war. Er sagte etwas in der Zeile, dass das, was ich suche, in seinem Laden nicht zu finden sei, SEINE Kunden es nicht wollen und sein Laden grundsätzlich nichts für mich sei. Nun, viel Glück mit IHREN Kunden. Ich werde definitiv nicht einer von ihnen sein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Laden No. 3?
Das Laden No. 3 befindet sich in der Bahnhofstraße 3, 85354 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Laden No. 3?
Sie erreichen das Laden No. 3 unter +49 170 7730476
Wie kommt man zum Laden No. 3?
Zum Laden No. 3 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)