Bewertungen

  1. rosho 04 ★★★★☆

    Haben Burger bestellt. Immer sehr frisch und lecker. Lieferzeit betrug 40min bis ins Paradies.

  2. Helin ★☆☆☆☆

    Was ich heute von MrBurger geliefert bekommen habe, war schlicht eine Zumutung. Zwar war der Fahrer pünktlich, allerdings auch nur, weil wir zwei Stunden vorher auf die abgemachte Uhrzeit bestellt hatten. Aber die Qualität war unterirdisch. Beide Burger waren fast kalt, das Fleisch trocken und pappig, die Brötchen hart wie ein aufgebackener Rest vom Vortag. Die Wedges waren komplett matschig und kamen auch noch ohne die bestellte Soße an. Der sogenannte Krautsalat war ganz offensichtlich nur abgepackter Fertigsalat, den man einfach in ein anderes Schälchen gekippt hat. Für diesen Preis so eine Qualität zu liefern, ist wirklich ein Armutszeugnis, ein wahrhaftiges Trauerspiel. Und die vermeintlich guten Rezensionen auf Lieferando kann ich mir definitiv nicht erklären- mehr als irreführend. Ich bestelle hier definitiv nicht mehr!

  3. Leonie Sieberg ★★☆☆☆

    Essen an sich schmeckt gut. Aber das zweite Mal in Folge einiges vergessen oder vertauscht. Beilagen und Getränke fehlen, statt veggie Burger kamen Rind-Patties, statt Aioli kommt Mayonnaise. Wtf? Geld im wahrsten Sinne des Wortes verschenkt. Tut mir schon mal Leid, wenn andere Lieferungen dauern werden. Ich werde meine in Zukunft etwas genauer unter die Lupe nehmen.

  1. Jasmin Beloualid ★☆☆☆☆

    Traurig aber wahr 22€ für trockene Baguettes ohne Soße ohne Salat, nichts nur Käse und Sucuk hätte ich auch zuhause machen können letzte Mal dort bestellt

  2. Mikail Bossmann ★☆☆☆☆

    Das Essen war nicht schlecht, aber die Lieferzeit war ziemlich übertrieben. Ich habe bloß zwei Burger am Morgen bestellt gegen 10:50 Uhr und die Burger kamen erst um 12:10 an. Ich finde das dies eine absolute Frechheit ist und das dann auch noch 3€ an Fahrtkosten abgezogen werden für dann noch Kaltes Essen. Also respektloser geht’s nicht.

  3. H4y4k0 ★☆☆☆☆

    Habe das Essen auf Lieferando bestellt. Mindestbestellwert 25€ + 5€ Versand. Burger waren extrem schlecht. Habe 33€ bezahlt. Burger im Mc Donalds oder Burger King wären billiger und hätten besser geschmeckt. Wirklich schlechter Laden. Auf Lieferando 4.2 Sterne auf 100 Rezensionen. Ganz bestimmt gekaufte Rezensionen.

  1. Nina ★☆☆☆☆

    Schlechtestes Essen seit langem! Nach ein paar Pommes habe ich aufgehört zu essen und den Burger meiner Freundin konnte man eigentlich direkt wieder wegschmeißen!

  2. Franzic ★☆☆☆☆

    Wenn ich 0 Sterne geben könnte, dann würde ich die geben. Das Essen kam innerhalb von weniger als 10 Minuten an. Die Pommes waren nicht genießbar, der Burger lieblos mit einem Salatblatt bestückt. Mir ist schlecht nach dem Essen!

  3. Jenny Fischler ★★★☆☆

    Burger waren sehr gut und groß, aber für den Preis hätten wir uns Pommes dazu gewünscht. Diese waren aber einzeln bestellt aber nicht so gut.

  1. Tom Winter ★☆☆☆☆

    Ein Burger wurde leider falsch zubereitet (anstatt Mexican kam Chili-Cheese) und die Pommes waren wirklich nicht gut. Einen Aufpreis von 3€ für die Chili-Cheese Pommes mit ein bisschen Streukäse und Jalapenos ist ein Witz. Davon abgesehen, dass das dann keine Chili-Cheese Pommes sind. Burgerbrötchen waren matschig und nicht getoastet (trotz kurzen Abholweg). Unabhängig vom Brötchen waren die Burger absolut den Preis nicht wert (je 12Euro) und jeder selbstgemachter Burger schmeckt frischer und besser.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mr.Burger Konstanz?

Das Mr.Burger Konstanz befindet sich in der Radolfzeller Straße 19.a, 78467 Konstanz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mr.Burger Konstanz?

Sie erreichen das Mr.Burger Konstanz unter +49 7531 44444

Wie kommt man zum Mr.Burger Konstanz?

Zum Mr.Burger Konstanz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements