Bewertungen

  1. __ ★★☆☆☆

    Total unterbesetzt. Musste 20 min an der Kasse warten und die 2te Kasse wurde nicht geöffnet.

  2. Marina ★☆☆☆☆

    Stickt sehr nach Schweiß dort und unfreundlich sind sie in dem Laden auch

  3. Basti W. ★☆☆☆☆

    Der schlechteste Kik in der ganzen Umgebung. Immer dreckig, immer vollgerümpelt und überall steht verpackte Wäre Rum oder liegt irgendwo. Die Mitarbeiter sind leider auch meist Recht launisch, wollen oder können nichts verstehen und reden lieber untereinander über privates. Der Kunde stört eigentlich ständig was einem deutlich vermittelt wird. Für Herren gibt es kaum noch etwas, diese Abteilung wurde immer mehr eingeschrumpft, weshalb ich mehr Auswahl in kleineren Filialen finde. Sehr schade, mit gutem Management, geschulten Mitarbeitern, Ordnung und System könnte der Laden laufen.

  1. Waltraud Schairer ★☆☆☆☆

    Ab und zu könnte man ja schon was finden in diesem Laden. Das Problem steht an der Kasse. Man sollte wenigstens Leute beschäftigen die auf 10 zählen können .

  2. Raphael Pfaff ★☆☆☆☆

    Grosser Laden ,sehr viel Fläche leider sehr Schmudelig wirkt eher wie eine Flohmarkt-Halle : Das Personal ist mit sich selbst beschäftigt. Der Boden sieht aus wie wenn er zuletzt Ano- dazumal sowas ähnliches wie einen Besen gesehen hal....Sorry wirkt leider nicht gerade als ob da Motivierte Leute am Werk sind :

  3. Sania Sajid ★☆☆☆☆

    Sehr unhöfliches Personal Und sagen Kunden ständig dass sie gehen können sehr unhöflich

  1. Countryliner56 ★★★★☆

    Großer KIK, allerdings immer unaufgeräumt. Vermutlich zu wenig Personal. Ansonsten findet man alles was man so braucht.

  2. Eva Luczyszyn ★☆☆☆☆

    Sehr nervig wenn man an der Kasse warten muss weil die Personalleute am quatschen sind. Und dann genervt an der Kasse die Kunden abkassieren. Für mich mehr ein Lager als Bekleidungsgeschäft.

  3. Nicole Reuter ★★★★☆

    Ich war gestern in dem Kik in Balingen, in der ich mir so eine kleinere Tasche gekauft habe, bei der leider der Tragegurt gefehlt hat. An der Kasse hab ich die nette Kassiererin gefragt, ob es bei der Tasche keinen Tragegurt dazu gibt, sie schaute in der Tasche nach und fand keinen Tragegurt vor, sie war dann so freundlich mir deswegen 15% Rabatt zu geben, nochmals vielen Dank dafür. Ich hätte wirklich gerne 5 Sterne gegeben, dafür kann das Personal jedoch nichts, meine Wut richtet sich eher an jene, die in solche Läden hineinmarschieren und glauben,dass sie z. B solche Tragegurte mitgehen lassen können, wo man sich fragt, was die bitte damit wollen? Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Kik

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Balingen?

Das KiK Balingen befindet sich in der Wilhelmstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Balingen?

Zum KiK Balingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements