Bewertungen

  1. Silvia Wittich ★★★★★

    Sehr gutes Essen! Es wäre aber viel schöner,wenn die Kellner das Essen mit einem Lächeln servieren würden...

  2. Rut Leinichen ★★★★☆

    Wir konnten ganz gut essen, und wurden von einer jungen Frau sehr umsichtig und freundlich bedient. Leider hat ein Herr am ende kassiert, mit dem wir vorher überhaupt keinen Kontakt hatten. Natürlich haben wir der jungen Frau ihr Trinkgeld dann so gegeben...

  3. Markus Döbbeler-Weber ★★★★☆

    Das Essen ist in Ordnung, der Preis ist angemessen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber leider auch ein wenig verpeilt.. war aber auch viel los an dem Abend. Zu Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren nur zum Essen hier.

  1. Alisan Celik ★☆☆☆☆

    Am Eingang warteten wir auf den Empfang der uns gesehen hat als 1. ignorierte er uns und lief weg dann kam er zurück hat einen Tisch bedient und uns genervt angeschaut darauf hin wir fragten ob noch ein Tisch für 2 frei wäre er darauf antwortete : „jetzt ney“ und drehte sich um und ging fort darauf wir uns endschieden haben zu gehen. Das wäre unser 1. Besuch gewesen in diesem Restaurant. Vielleicht sollte man ordentlich seine Mitarbeiter schulen wie man mit seinen Gästen umzugehen hat!

  2. Bauer Jansen ★☆☆☆☆

    Wir waren zu viert zum Essen hier. Insgesamt fühlten wir uns nicht gut bedient. Es war während des Essens unmöglich etwas nachzubestellen, weil keine Bedienung zu sehen war. Auf meinem Pfännchen mit den Medaillons kam nach nach zum Vorschein, dass ungefähr 70 % der Teflonbeschichtung bereits durch darin schneiden weg war und sich konsequent weiter abbaut. Teflon ist giftig für den Menschen. Ich finde es unmöglich so ein Essen darin vorgesetzt zu bekommen!

  3. Danilo Adolph ★★★★★

    Super leckeres Essen. Wir kommen hier sehr gerne her und sehr nette Bedienungen. Es ist ein wunderschönes Lokal.

  1. Laura H ★★★☆☆

    Ich war schon öfter dort. Auch so am Donnerstag. Leider wurden die Vorspeisen ungefragt abgeräumt obwohl noch Olivenöl tzatziki und Käse drauf waren. Die Hauptspeise war gut. Der Service war übermotiviert teller sofort abzuräumen sobald die letzte Gabel im Mund war, gefragt nach neuen Getränken wurde allerdings nicht.... es ist relativ groß. Okay eingerichtet. Neben unserem Tisch war Müll auf dem Boden. Naja... privat gehe ich alleine nicht dorthin

  2. Peter Heß ★★★★★

    Die Auswahl an Speiselokalen in Büdingen ist ja nicht so riesig, aber die Bleffe ist schon an der Spitze. Ist sowas wie unser Stammlokal wenn wir in Büdingen sind. Das Essen ist gut, der Gastraum ist modern eingerichtet und ich freue mich, dass es in der Bleffe nach der Uberflutung der Altstadt weiter geht. Bitte macht so weiter.

  3. Kaukai Monster ★★★★☆

    Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Das Essen und das Ambiente sind sehr ansprechend. Der Service ist sehr nett. Geschmacklich war es auch lecker. Leider war der Service, zwar gut, aber leider nicht aufmerksam. Wir saßen, offensichtlich, länger an leeren Gläsern und es wurde nicht nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Schade. Dies bedarf noch an Nachholbedarf. Nichts desto trotz, wir kommen gerne wieder und hoffen auf Besserung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Bleffe?

Das Restaurant Bleffe befindet sich in der Altstadt 21, 63654 Büdingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Bleffe?

Sie erreichen das Restaurant Bleffe unter +49 6042 2508

Wie kommt man zum Restaurant Bleffe?

Zum Restaurant Bleffe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements