Bewertungen

  1. Matthias Döther ★★★★★

    Nette und kompetente Beratung, fairer Preis, alles da um sich als Kunde Wohl zu fühlen !

  2. Cristina ★★★★★

    Ich würde sagen 6 Sterne, wenn möglich: freundliche, kompetente, kundenorientierte Mitarbeiter. Sie gehen die extra Meile, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

  3. Christina ★★☆☆☆

    Sehr schwere zu erreichen. Beim Telefonat wurde ich recht unhöflich behandelt. Bin dann in eine andere Filiale gegangen und hab einen besseren Service erhalten.

  1. Stan Frei ★★★★★

    Eine sehr nette und kompetente Frau hat sich Zeit für uns genommen und uns hervorragend beraten. Sie sagte sie hilft an diesem Tag in dieser Filiale aus und arbeitet ansonsten in Buchloe. Wir waren begeistert und kommen wieder sobald das passende Bett gekauft wurde.

  2. Stephanie Ruchti ★☆☆☆☆

    Erste Beratung war sehr freundlich, nach kurzer Zeit ist die gekaufte Matratze defekt (Federn gebrochen) und die Reklamation nervenaufreibend. Keine Rückmeldung wegen Stand der Reklamation, Abwicklung nur über Fotos und dann unfreundlich abgelehnt. Mit der Begründung, dass der Hersteller zuständig ist und nicht der Verkäufer. Kundenservice und Zufriedenheit sieht anders aus. Da habe ich bei Konkurrenz schon bessere Erfahrungen gemacht. Nie wieder! Da sie gebeten haben mich nochmal bei Ihnen zu melden um eine Lösung zu finden, war ich in der Filiale. Um mir anzuhören, dass sie nicht zuständig sind und ich mir den Weg hätte sparen können. Also keine Lösung, noch mehr Frust und immer noch eine defekte Matratze.

  3. A. B. ★★★★★

    Ich wurde heute sehr ausführlich analysiert und beraten. Die Matratze die mir dann verkauft wurde, war viel günstiger und besser für mich als die, die ich ursprünglich kaufen wollte. Vielen Dank dafür :-)

  1. Thomas Hefele ★☆☆☆☆

    reinste Katastrophe! Die Beratung an sich vor 4 Jahren war zufriedenstellend. Wir haben uns daraufhin für 531 € eine Matratze gekauft. 10 Jahre Garantie wurde versprochen und auch durch 2 Heftchen / Garantiepasse bekräftigt. Nach etwas über 4 Jahren Nutzung der Matratze ist der Kern leider durchgelegen. Also ab zu Matratzen Concord in MN, haben ja Garantie. Laut unserer Rechnung (Und auch wenn man nachdem geht was im Garantiepass steht) bekommen wir im fünften Jahr noch 60 % der Matratze erstattet, also 319 €. Nun wurde uns aber im Geschäft vorgerechnet dass ja nur der Matratzenkern Garantiefall sei, also ziehen die schon mal 40 % vom Preis ab. Von den 60 % was übrig bleiben erhalten wir dann wiederum 60 %, was der Garantie im fünften Nutzungsjahr entspricht. Bedeutet wir würden noch 190 € erhalten. Leider hat auch unsere Diskussion dass dies Abzocke und Verbrauchertäuschung ist nichts gebracht. Im Garantiepass steht nichts davon dass wenn der Kern kaputt ist nur eine Garantie von 60 bezahlt wird. Vor allem kann man auch den Matratzenkern nicht ohne Bezug kaufen im Matratzen Concord. Wir hätten unseren Garantieanspruch natürlich mit einer neuen Matratze die wir im Concord gekauft hätten verrechnen lassen. Reinste Abzocke der Laden. Wir verzichten sogar auf die 190 €, weil wir einfach keine Lust mehr haben mit dem Laden zu diskutieren. Für uns war’s das. Im Internet gibt es zig Anbieter mit weit besserem Kundenservice. Wir bestellen uns nun den Stiftung Warentest Testsieger welchen wir sogar nach 100 Tage Probeliegen zurück senden können wenn wir nicht zufrieden sind. Das ist Kundenservice!!!

Advertisements

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Matratzen Concord Filiale Mindelheim?

Das Matratzen Concord Filiale Mindelheim befindet sich in der Allgäuer Str. 13, 87719 Mindelheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Matratzen Concord Filiale Mindelheim?

Sie erreichen das Matratzen Concord Filiale Mindelheim unter +49 8261 730824

Wie kommt man zum Matratzen Concord Filiale Mindelheim?

Zum Matratzen Concord Filiale Mindelheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements