Bewertungen

  1. Donaidel Maar ★☆☆☆☆

    Verstehe ja das man getragene Schuhe nicht mehr zurück nimmt.Allerdings schon ärgerlich wenn man Kinderstiefel kauft und beim ersten Tragen feststellt das der Reißverschluss ständig aufgeht.Schuh ist ja dann "getragen".Also Geld für die Tonne da kein Umtausch

  2. Alena Gu ★☆☆☆☆

    Obwohl mir beim Kauf meiner Schuhe eine zweiwöchige Rückgabefrist zugesichert wurde, wurden die Schuhe nicht zurückgenommen. Ich hatte sie nur in meiner Wohnung anprobiert und darin gelaufen. Stattdessen wurde ich unfreundlich behandelt und mir wurde sogar unterstellt, dass ich lügen würde. Dieses Verhalten war für mich sehr enttäuschend. Ich werde diese Filiale zukünftig nicht mehr besuchen.

  3. Ronny ★★☆☆☆

    Gutes Sortiment, aber die Mitarbeiterin heute an der Kasse war ziemlich unfreundlich, als ich die Imprägnierung der Schuhe, sowie zusätzliche Schuhsohlen abgelehnt habe. Vielleicht sollten die Mitarbeiter/ innen zusätzlich zum Verkauf, in Freundlichkeit geschult werden. Für mich leider das letzte Mal hier. Zum Glück gibt es im Umkreis noch ein paar andere Filialen.

  1. Ina ★★★★★

    Ich war am 17.6 .25 dort und suchte ein Paar Schuhe ; die ich online gesehen habe. Ein junger Angestellter half mir dabei und suchte alles durch , da sie wohl falsch wegsortiert waren . Ich wurde selten so freundlich und zuvorkommend bedient ..ein grosses Lob !!

  2. Artem Kriachok ★☆☆☆☆

    "Wo zum Teufel ist Größe 40?!" Ich bin in die Deichmann-Filiale gegangen, um einfach nur ein Paar Schuhe in Größe 40 zu kaufen – und das war wohl ein Fehler. Im ganzen Laden gab es nur drei Paare in meiner Größe. DREI. Alles andere waren winzige Größen 36–38 oder riesige 45–46. Ernsthaft? Größe 40 ist eine der gängigsten Größen in Europa! Es wirkt, als ob alles eingekauft wird – nur nicht das, was die Leute wirklich brauchen. Ich bin absolut enttäuscht. Und das ist nicht das erste Mal – in mehreren Filialen dasselbe Problem. Entweder ihr erweitert endlich das Sortiment in den normalen Größen – oder wundert euch nicht, warum alle zur Konkurrenz gehen.

  3. Engel ★★★★★

    Trotz großem Kundenandrang war die Verkäuferin sehr ruhig und freundlich. Leider waren die Sneaker nicht mehr im Store, aber trotzdem ein sehr gutes Angebot.

  1. A. Siebert ★★★★☆

    Personal war soweit freundlich. Es gibt eine relativ große Auswahl an verschiedenen Schubarten. In meiner schuhgröße gibt es meistens immer nur ein paar und die gibt es auch nicht immer das ist wirklich sehr schade aber 42 ist jetzt echt nicht mehr so selten daher verstehe ich das nicht. Schuhe mit z.b. weiterem spannen der Weite G bzw h H gibt es nur sehr wenig .. ich habe noch ein paar Winterschuhe gesucht und leider waren dort immer nur Schuhe für älteres klienté dabei ich habe zwei paar Schuhe gefunden die zu meiner alterskategorie mit weiten Spann passen daran kann man am Sortiment arbeiten! Der Laden könnte etwas größer sein, er wirkt schnellzugerfüllt. Sonst sehr aufgeräumt.

  2. Mimi Graf ★★★★★

    Die Auswahl und Schuhe sind natürlich, wie immer, super. Jetzt nach dem Umbau ist alles noch übersichtlicher, es gibt mehr Auswahl und sieht im gesamten einfach schöner aus. Vor ca. 2 Wochen war ich dort um Sportschuhe zu finden. Ich bekam ein solch tolles Beratungsgespräch! Die Verkäuferin Frau Bachmann hat mich unter anderem bezüglich passender Schuhe und Einlalegesohlen, so intensiv und kompetent beraten, dass ich total erstaunt war und mit mehr aus dem Laden ging als ich eigentlich geplant hatte zu kaufen. Sie hat sich Zeit genommen, war freundlich und war wirklich bemüht das passende für mich zu finden! Eine tolle Verkäuferin, davon sollte es im Einzelhandel mehr geben! Vielen Dank. Und auch im Nachhinein bin ich noch immer happy mit den von ihr empfohlenen Artikeln und komme gern wieder!

  3. Chic Sky ★★★★☆

    Grosse Auswahl an trendigen und auch günstigen Schuhen für Damen, Herren und Kinder

  1. Martin K. ★★★★☆

    Große Auswahl, auch in Sachen Markenschuhen. Schnäppchen sind hier durchaus drin, bei manchmal doppelt herabgesetzten Preisen. Die Filiale könnte ein wenig größer sein, selbst abends kommt sich die Kundschaft ein bisschen in die Quere. Außerdem nervt das Personal an der Kasse ein wenig mit dem Angebot des zusätzlichen Imprägnierens der Schuhe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der EG ,Rhein-Neckar-Zentrum, Robert-Schuman-Straße 8, 68519 Viernheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6204 912463

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements