Wollte fragen ob meine Bestellung angekommen sei und es wurde direkt aufgelegt
Fotos
Bewertungen
-
Eliah Mauer ★☆☆☆☆
-
O. ★★☆☆☆
An sich gehen wir gerne und sehr oft im Deichmann Schuhe kaufen, hatten auch noch nie Probleme. Aber wehe dem man hat eine Reklamation... Unfreundliche, unprofessionelle Art der Verkäuferin, als ich fragte ob man die Schuhe reklamieren könnte. Winterschuhe für Kinder ( knapp 50€ ) nur vier Mal getragen wo sich der Kleber gelöst hat und die halbe Sohle vom Schuh hing. Nach der unverschämten Art der Verkäuferin, fing ich gar nicht erst an die Schuhe zu reklamieren und so landen sie nun in der Tonne. Es gibt vielleicht eine nette Verkäuferin in dieser Filiale. Wer also mehr Freundlichkeit und Kundenservice möchte, geht lieber in den Schuhladen ein paar Meter weiter.
-
Alex A.G. ★★☆☆☆
Wir kauften oft im Laden ein, ließen viel Geld liegen, aber als wir mit zwei Reklamationen kamen, waren die Verkäuferinnen sehr unprofessionell und unfreundlich. Das Kind trug die Schuhe 4 Mal und alle 4 Mal zur Schule, sobald es regnete, gingen die Schuhe vorne aus. Lassen Sie mich betonen, dass es sich um Winterschuhe handelt. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden und dort nie wieder einen Cent zurücklassen.
-
Uwe Fregin ★★☆☆☆
Das Geschäft ist gut sortiert. Ich hatte das Pech, das ich eine Verkäuferin brauchte. 2 davon waren so in ihrem Gespräch vertieft, dass sie auf ihre Art zeigten, das ich sie störte. Worauf ich das Geschäft wieder, ohne etwas zu kaufen, verlassen habe. Nicht so toll.
-
Ralf Liebenstein ★★★★☆
Alles super gelaufen Verkäuferin war sehr nett und hat auch das NICHT in der Filiale gekaufte paar Schuhe für 3€ imprägniert leider musste ich etwas suchen da die Größen Angaben nicht leicht zu finden war wegen zu viel Werbung 50% auf dies usw
-
Gudrun Degelmann ★★★★☆
Gutes Angebot, nette Kassiererin Verkäuferinen müssen noch Freundlichkeit üben
-
Prinzessin ★★★☆☆
Das Einkaufserlebnis war nicht so toll, vor allem das Personal hat sich nicht für mich interessiert, Ihnen war Ihr privates Gespräch wichtiger, eine Kollegin hat gleich in eine andere Richtung geschaut.
-
Familie Müller ★★★★★
Eine etwas kleinere Deichmann Filiale. Laden macht einen ordentlichen und aufgeräumten Eindruck. Verkäuferin sind nett und freundlich und akzeptieren auch wenn man alleine nach Schuhen schauen möchte. Das gibt es hier und da auch anders. Die Männerauswahl empfand ich als ausreichend. Bei genauem hinsehen ist auch das ein oder andere Schnäppchen/Reduzierung dabei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Edeka ,Activ Center, Johann-Hammer-Straße 1, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 7931 9587570
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link