Deichmann an sich okay, Auswahl okay, nicht riesig. man findet was man braucht, location absolut heruntergekommen (Wollhaus halt) Im Fall der Fälle in Ordnung, gibt bessere
Fotos
Bewertungen
-
dyrax ★★★☆☆
-
Andrea Wache ★★★★☆
War gut sehr freundlich
-
gummiiibaerchen ★★★★☆
Ein normaler Deichmann.
-
Maria K. ★☆☆☆☆
Mitarbeiterin und Filialleitung beschweren sich lautstark und äußerst abfällig (sogar diskriminierend) im Beisein der Eltern, dass ein 4 jähriger, Kleiber Junge zwei Kartons aus dem Regal rausholt, um sie anzuprobieren. Darauf angesprochen, meinte die ältere Dame, dass sie im Recht sei und es würde sie nicht interessieren, dass es in anderen Deichmannfilialen (sogar viel mehr Zulauf) viel freundlicher zugeht. @Deichmann: Wie können sie solche Mitarbeiter einstellen? Repräsentieren diese auch ihre Einstellung zu Familien mit kleinen Kindern?
-
kolibrey ★★☆☆☆
Lautstarke lästerein über Kollegen! Total unprofessionelles Personal. Am 03/06 war ich in der Filiale um nach Sandalen für den Sommer zu schauen ich bin zwar fündig geworden aber leider habe ich mitbekommen wie eine ältere Kollegin und eine Junge schwarzhaarige (ich gehe davon aus es ist die Filialleitung, da sie erwähnte sie müsste die Dienstpläne verfassen) sich über eine Kollegin ausgelassen haben, die Dame wollte nicht Samstag arbeiten weswegen "sie doch einfach kündigen soll, wenn es ihr net passt" ich als Kunde darf sowas nicht mit bekommen auf der fläche wird über sowas nicht gesprochen.
-
K. Boßler ★★★★☆
Die Deichmann Filiale im Wollhaus hat eine große Schuhauswahl einschließlich Markenartikel zu günstigen Preisen. Man kann in Ruhe sich umschauen und findet genügend Sitzgelegenheiten zum anprobieren. Es gibt immer wieder Schnäppchen einzelner Restepaare oder Aktionen "Kauf 3 zahle 2". Egal ob bei der Beratung oder an der Kasse, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
-
Billy Bear ★★☆☆☆
Klar man ist auf sich gestellt, wir haben auch relativ schnell angemessene Schuhe gefunden. War vor etwa einer Woche. Aber das schlechte Betriebsklima sollte ich als Kunde nicht so massiv mitbekommen. Das man sich mit 15 Jahre Betriebszugehörigkeit nicht alles gefallen lässt, Arbeitskleidung her soll damit man die eigenen Sachen nicht zerstört. Wäre ich im übrigen auch dafür, denn ich finde es unangebracht wenn Mitarbeiter rum laufen als würden sie auf ne Party gehen. Dass die Anhänger nichts taugen usw… ja auch wenn ich als Kunde sichtbar war, mäßigte man sich weder in Ton noch abfälligen Bemerkungen. Als wäre das nicht schon genug musste ich auch mitbekommen wie man über Kunden denkt… „da will ich bei denen auch nicht zuhause sein, wenn die hier schon alles so rum schmeißen…“ war die Aussage der Mitarbeiterin. Als Kunde fühlt man sich wirklich unwohl und möchte den Laden so schnell wie möglich verlassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Am Wollhaus 1, 74072 Heilbronn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 7131 395080
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link