Bewertungen

  1. Gerhard Ahl ★★★★★

    Ich kann mich nur lobend äußern, tolle Vertretung, am Telefon keine Wartezeiten, man bekommt sofort geholfen.Es geht alles per Telefon oder Mail wenn man nicht persönlich erscheinen kann, ich wüsste nicht was man besser machen könnte, ich kann die Kanzlei Hengst nur empfehlen.

  2. Lev Pon ★★★★★

    Vielen lieben Dank an Herrn Hengst und das gesamte Kanzlei Team. Herr Hengst hat mich sehr professionell vertreten, das Verfahren wurde eingestellt.

  3. Stefan Ahl ★★★★★

    Herr Hengst hat mir von der ersten Minute das Gefühl gegeben, dass ich mit meiner Führerscheinangelegenheit bei ihm richtig bin. Das hat sich mehr als bestätigt. Seine Einschätzung, die Infos wie ich mich verhalten soll etc., all das hat dazu beigetragen, dass der Fall sogar besser abgeschlossen wurde als von mir erwartet. Für den Ausgang bin ich sehr dankbar....... Sollte ich in Sachen Verkehrsrecht eine Beratung oder Hilfe brauchen wird Herr Hengst mit seinem Team immer mein erster Ansprechpartner sein. Nochmals vielen Dank für alles......

  1. Hamza 27 ★★★★★

    Herr Hengst hat mich in meiner Angelegenheit äußerst kompetent und engagiert vertreten. Die Kommunikation war jederzeit transparent, verständlich und schnell. Besonders schätze ich die realistische Einschätzung der Situation sowie die zielgerichtete Vorgehensweise. Ich habe mich durchweg gut beraten und unterstützt gefühlt. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf professionelle und verlässliche anwaltliche Unterstützung legen.

  2. Aykut Kemerli ★★★★★

    Sehr kompetenter und engagierter Anwalt. Hat mich heute Super beraten, seine Hinweise und sein Vorgehen ist sensationel heute Herr Hengst immer Herr Hengst. Kann ich nur weiter Empfehlen, er weiss was er macht und sagt....DANKE

  3. U. S. ★★★★★

    Sehr kompetenter und engagierter Anwalt. Mein Fahrzeug wurde durch einen LKW stark beschädigt. Die Schadensregulierung wurde von Kanzlei vollkommen übernommen. Ich musst mich nicht mit der gegnerischen Versicherung auseinandersetzen. Sogar nachdem der überwiegende Schaden beglichen wurde, gab es noch einen geringfüger Betrag, der nicht von der Versichung beglichen wurde. Herr RA Hengst hat sofort nochmals eine Begründung über den Kfz-Gutachter einholt und auch diesen Restbetrag mit Erfolg angefordert. Ich kann daher Herrn RA Hengst nur bestens empfehlen.

  1. Thomas Scherer ★★★★★

    Wir können die Anwaltskanzlei von Herrn Axel Hengst uneingeschränkt empfehlen. Die Kontaktaufnahme war sehr reibungslos und wir fühlten uns jederzeit gut vertreten und durch regelmäßige Information stets auf aktuellem Stand. Immer freundlich und professionell.

  2. Andrea Harbauer ★★★★★

    Ich kann die Kanzlei von Herrn Hengst nur wärmstens empfehlen. Mir wurde die Vorfahrt genommen und die gegnerische Versicherung hat versucht mich unter Druck zu setzen. Herr Hengst ist überaus kompetent und freundlich. Er hat all meine Fragen beantwortet und die Schreiben an die andere Versicherung blitzschnell verfasst. Er hat mich über all seine Schritte in Kenntnis gesetzt. Sollte ich einmal wieder in einen Unfall verwickelt werden,gibt es für mich nur die Kanzlei von Herrn Hengst.

  3. Hajott45 ★★★★★

    Ich kann die Kanzlei Hengst mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Herr Hengst hat mich vor größerem Schaden durch ungerechtfertigte Ansprüche bewahrt, was nicht ganz einfach war. Die Beratung war kompetent, freundlich und auch sehr ehrlich. Ich würde jederzeit wieder den Rat von Herrn Hengst suchen, wenn es notwendig wäre.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Axel Hengst?

Das Axel Hengst befindet sich in der Renzstraße 27, 67547 Worms, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Axel Hengst?

Sie erreichen das Axel Hengst unter +49 6241 413637

Wie kommt man zum Axel Hengst?

Zum Axel Hengst gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements