Bewertungen

  1. Bianca Kretz ★☆☆☆☆

    Angestellte macht einfach bei Schuhen Imprägnierung obwohl ,wir nein sagten, total unhöflich. Haben es dann gezahlt. Finde das ist echt ne Frechheit. Außerdem weigert sich diese Filiale Schuhe zurück zunehmen von Online Bestellungen (obwohl man extra noch belohnt wird wenn man dort zurück gibt). Trauriger Service dort

  2. Metîn Sert ★★★☆☆

    Auswahl ist in Ordnung aber die Verkäuferinnen sind merklich unzufrieden und unfreundlich!

  3. Uwe Neff ★★★★★

    nichts gesucht aber gefunden, passende Schuhe und für mich wichtig gleich passende einlege Sohlen eingkauft. immer nette Verkäuer*in. Kaufe hier gerne Geleinlege Sohlen, auch wenn ich nicht immer bei Schuhen fündig werde,

  1. Stevenpro 93 ★★☆☆☆

    Überwiegend unfreundliches Personal.Jedenfalls die vor Ort. Ich weiß nicht wo die netten Damen hin sind. Schwache Schuhauswahl für Kinder. Menschen die deren Auswahl gut bewerten kennen wohl nur diesen Laden. Kinder sollen vor den Laden pinkeln. Ziemlich Menschenunwürdig. Aber Anhang anderer Bewertungen werden Kunden öfters gebeten öffentlich vor dem Laden zu urinieren. Bei Erwachsenen haben wohl viele Verständnis aber gewiss nicht Personen die Krank oder etwas jünger sind.

  2. Steven M. ★★☆☆☆

    Überwiegend unfreundliches Personal.Jedenfalls die vor Ort. Ich weiß nicht wo die netten Damen hin sind. Schwache Schuhauswahl für Kinder. Menschen die deren Auswahl gut bewerten kennen wohl nur diesen Laden. Kinder sollen vor den Laden pinkeln. Ziemlich Menschenunwürdig. Aber Anhang anderer Bewertungen werden Kunden öfters gebeten öffentlich vor dem Laden zu urinieren. Bei Erwachsenen haben wohl viele Verständnis aber gewiss nicht Personen die Krank oder etwas jünger sind.

  3. Nadine aka LadyOfChaos ★☆☆☆☆

    Absoluter Wahnsinn dieser Laden. Im Negativen Sinne. Meine Kinder 4 & 6 mussten dringend zur Toilette. Erste Angestellte verneinte, worauf ich sagte das es Kinder sind und dies eigentlich eine Straftat ist. Im Anschluss suchte sie eine andere Mitarbeitende auf (ich Schätze mal die Leitung oder so) diese verneinte ebenfalls mit der Erklärung ihr Lager oder sowas wäre da ja das ginge nicht, ich solle zu Rewe laufen. Ich darauf was sie denkt wie lange die Kinder einhalten können? Sie ja dann sollen sie ins Gebüsch gehen. Super bei Herbstwetter zwei Kinder auf einem Parkplatz ins Gebüsch gehalten. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt, meine Kinder haben sich geschämt weil sie keine Toilette benutzen durften und sie ja jeder hätte sehen können.

  1. Saskia Rehfeld ★☆☆☆☆

    Personal ist total unfreundlich war mit meiner Tochter 4 Jahre alt sie musste auf Toilette , habe eine mitarbeiten gefragt ob meine Tochter Mal die Toilette benutzen kann , sie direkt unhöflich nein darf sie nicht wir machen Inventur dann müssen sie entweder mit ihrer Tochter raus oder in den Rewe laufen zudem es sind draußen -4 grad .. Habe direkt die Schuhe wieder weggestellt und haben den Laden verlassen

  2. Rolf Schwarz ★★★★★

    Filiale von Deutschlands größtem Schuhfilialisten in Michelstadt. Eine unglaubliche Auswahl vom preiswerten bis zum teuren Schuh für die ganze Familie machen einem die Auswahl schwer. Die kompetenten Mitarbeiter helfen bei fachlichen Problemen und sind auch für sonstige Hilfestellungen ansprechbar. Es macht Spaß, in diesem Geschäft Schuhe zu kaufen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Unterer Hammer 27, 64720 Michelstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6061 925196

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements