Bewertungen

  1. Katharina Heeg ★☆☆☆☆

    Ganz ganz schlechter Service, nach der Frage ob es noch andere Gummistiefel für den Kleinen gibt, haben wir 5 min gewartet und danach wurden wir gekonnt ignoriert. Zudem noch den sehr schmutzigen Boden, hat bestimmt lange kein Wasser mehr gesehen. Das war das letzte Mal... Dann doch lieber den kleinen Laden von neben an unterstützen.

  2. Aysegül Kocak ★☆☆☆☆

    Normalerweise bin ich sehr oft hier und zufrieden, aber den heutigen Fall muss ich teilen. Ich habe mir Schuhe ausgesucht, diese waren mit 40% Rabatt markiert. Als ich an die Kasse ging, wurde im System nur 20% angezeigt. Als ich den Mitarbeiter drauf ansprach, dass alle Schuhe mit 40% markiert waren, sagte er, es sei ein Fehler eines Mitarbeiters. Obwohl er es eigentlich für den Preis (auf dem Karton) verkaufen sollte, verneinte er es. Der Kunde ist ja nicht Schuld daran, dass alle Kartons angeblich falsch beschriftet wurden. Man sollte dem Kunden entgegen kommen. Das nächste mal überlege ich zwei mal, ob ich hierher komme.

  3. Arthur Ackenhausen ★★★★★

    Freundliches Personal.Es ist mir immer gelungen mit ein Paar guten Schuhen nach Hause zu Fahren.

  1. Pitty “Pitty” Neid ★★★★★

    An der Kasse war die Verkäuferin sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Wenn der Schuh auf Lager, aber nicht im Geschäft ist, dann wird er bestellt und nach Hause geschickt. Eine echt tolle Sache. Lieferung ging sehr schnell.

  2. Jürgen Aulbach ★★★★★

    Deichmann ist immer ein Erlebnis Tolle Schuhe netter Service Preis unschlagbar

  3. R. R. ★★★★☆

    Wir bekommen immer gute Schuhe zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Freundliches Personal .

  1. Yusuf Rf ★★★★☆

    Zum Glück gibt es mittlerweile fast überall Deichmann. Für mich sind die Schuhe alle zweite Klasse irgendwie. Finde wenn man die Qualität aus anderen Läden wie Footlocker oder im Internet bestellt viel viel besser. Deswegen sind die Schuhe auch immer billiger bei Deichmann. Man sieht das extrem bei den Logos wie zb. Fila , das es unsauber gedruckt oder genäht ist was mir den Eindruck verschafft das es billig Ware oder zweite Klasse ist. Das einzige was ich kaufen würde sind Fussbälle oder Sandalen sowie Badelatschen.

  2. Mc Lovin ★★★★☆

    Zum Glück gibt es mittlerweile fast überall Deichmann. Für mich sind die Schuhe alle zweite Klasse irgendwie. Finde wenn man die Qualität aus anderen Läden wie Footlocker oder im Internet bestellt viel viel besser. Deswegen sind die Schuhe auch immer billiger bei Deichmann. Man sieht das extrem bei den Logos wie zb. Fila , das es unsauber gedruckt oder genäht ist was mir den Eindruck verschafft das es billig Ware oder zweite Klasse ist. Das einzige was ich kaufen würde sind Fussbälle oder Sandalen sowie Badelatschen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Zum Stadion 2, 63808 Haibach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6021 66303

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements