Bewertungen

  1. Clarissa Treusch ★★★★★

    Super schöner kleiner Blumenladen mit tollen handgefertigten Gestecken und Kränzen. Alles sehr ansprechend. Außerdem noch ein kleines Geschäft für exklusive Damenmode und Accessoires dabei. Super nette Besitzerin.

  2. Lucas Kolb ★★★★★

    Preis Leistung stimmt , Qualität stimmt und die Besitzerin nimmt sich Zeit für die Kunden und erzählt auch gerne mit einem . Sehr freundlich . Hier gehe ich öfter im Jahr mal vorbei um Blumen zu kaufen. Man fühlt sich direkt wohl wenn man den Laden betritt .Die Frau ist auch zufrieden und freut sich über die Blumen und die Sträuße macht sie wirklich top. Ich unterstütze gerne die Geschäfte hier am Ort und vor allem wenn alles so gut passt .Hier habe ich bereits im Stadtteil Vogelstang am eigenen Leib schlechtere Erfahrungen beim Blumenkauf gemacht .

  3. Michael Diehl ★★★★★

    Vielen lieben Dank, für die sehr nette Beratung und ihre lieben Bemühungen, an Unserem Hochzeitstag. Wir werden Ihren Geschäft die Treue halten.

  1. Monika Kleinschrot ★★★★★

    Ein wunderschöner, kleiner Laden mit zwei Damen die ihr Herz am richtigen Fleck haben. Hier gibt es nicht nur Blumen sondern auch Geschenke der ausgefallenen Art. Ebenfalls lädt es Frauen zum kleinen Schopping Erlebnis ein. Hier kann sich jede Frau wohlfühlen und für kurze Zeit den Alltagsstress vergessen.

  2. Heidi Langguth ★★★★★

    Wunderschöner Blumenladen, bei dem man auch viele andere schöne Kleinigkeiten kaufen kann. Tolle ausgefallene Kleidung und Accessoires gibt es auch. Perfekt für Geschenke. Komme nie daran vorbei ohne etwas schönes zu entdecken. Die beiden tollen Verkäuferinnen sind spitze. Ihnen fällt immer etwas ein wenn man etwas bestimmtes will, wird es besorgt oder zusammengestellt. Die Adventsveranstaltungen sind auch immer ein tolles Event. Den beiden ist kein Weg Zuviel. Tolle Blumenzusammenstellungen von klein bis groß. Immer gerne wieder und nur zu empfehlen. Die beiden Hasen haben wir zu Ostern gekauft und ich wolle sie nach Ostern wegstellen. Aber mein Mann hat gesagt, die bleiben. Die passen zu jeder Jahreszeit. Danke Euch, heute sind sie für mich ein Symbol.

  3. Doris Kohne ★★★★★

    Bin sehr sehr zufrieden.Ganz tolle Beratung.Immer wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ani Fleurs?

Das Ani Fleurs befindet sich in der Mannheimer Str. 56, 68309 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ani Fleurs?

Sie erreichen das Ani Fleurs unter +49 621 733825

Wie kommt man zum Ani Fleurs?

Zum Ani Fleurs gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements