Michelle hat eine großartige Vision für ihren Garten in dem sie die Blumen und Gewächse abbaut, die sie dann nach Wunsch zu wunderschönen Blumensträußen und Arrangements bindet. Wer nachhaltige Blumen sucht, die nicht unzählige Kilometer mit einem Lastwagen durch halb Europa transportiert wurden, wer besondere Blumensträuße sucht, der ist hier richtig.
Fotos
Bewertungen
-
Laura Herderich ★★★★★
-
Anja Kilian ★★★★★
Wir haben die Blumen Deko für unsere Hochzeit machen lassen und waren total begeistert wie schön und passend alles war. Auch die Gäste waren sehr begeistert weil es eben nicht die typischen Standard Blumen für eine Hochzeit waren. Die Planung war auch total unkompliziert. Wir können Michelle nur weiterempfehlen :)
-
doro ★★★★★
Michelle hat unsere Blumendeko in der Kirche, sowie meinen Brautstrauß und einen Anstecker für Peter gemacht. Und das alles hat sie grandios gemeistert! Einzigartige Blumen, eine ordentliche Portion Kreativität und ein Händchen für Stil! Michelle hat unsere Wünsche wahnsinnig gut umsetzen können , hatte tolle Ideen und ist von ihrer Art ein super lieber, unkomplizierter Mensch. Liebe Michelle, deine Begeisterung für nachhaltigen Blumenschmuck und deine Kreativität haben unser Fest so sehr bereichert! Von Herzen Dankeschön für deine Beratung, deine Begleitung und für all das, was du sonst so neben der umwerfenden Floristik geleistet hast! Danke! ♥️ Große Weiterempfehlung geht raus ☀️♥️
-
Hanna ★★★★★
Michelles wundervolle Blumendeko hat unserer Hochzeitsfeier Ende Mai ein total schönes Ambiente verliehen. Die Blumen waren perfekt auf die Location und unsere Wünsche abgestimmt. Mit so viel Liebe fürs Detail und Herzblut hat es sich wirklich besonders angefühlt. Sogar unsere Location hat die Blumenarrangements bestaunt und “selten so eine schöne Deko gehabt” und das im Lusthaus Wien! Wir denken gerne an den Tag zurück und erfreuen uns noch immer daran. Dass die Blumen dazu noch nachhaltig und saisonal sind, freute uns besonders. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz, liebe Michelle!
-
Leon ★★★★★
Habe den Trauerschmuck für unsere Oma in Auftrag gegeben. Die Beratung war super. Tolle Idee und Umsetzung, die Pflanzen aus dem Garten meiner Oma zu verwenden. Danke dafür!
-
Anna L ★★★★★
Habe bei Studio.Ida für meine Hochzeit den Blumenschmuck, Haarschmuck und meinen Brautstrauß anfertigen lassen. Ich konnte nicht glücklicher sein. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Top Beratung! Werde für weitere Anlässe wieder hingehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von studio.ida Floristik?
Das studio.ida Floristik befindet sich in der Schillerstraße 18, 97215 Uffenheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von studio.ida Floristik?
Sie erreichen das studio.ida Floristik unter +49 1516 7820268
Wie kommt man zum studio.ida Floristik?
Zum studio.ida Floristik gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)