Wir waren am Black Friday im Geschäft. Es war zwar chaotisch, dennoch war der Mitarbeiter gut gelaunt, obwohl die Situation so war. Wir möchten jedoch anmerken, dass mehr Mitarbeiter im Geschäft sein sollten. Wir werden gerne wiederkommen. Respekt für das Durchhalten.
Fotos
Bewertungen
-
Mirta Lackovic ★★★★★
-
Emelie ★★★★★
Ich komm immer wieder gern mit meiner Familie, wir sind zum 5. Mal hier. Manchmal finden wir was, manchmal nicht! Im Winter ist hier super viel los, und wir wissen schon, was wir brauchen! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, obwohl sie manchmal nur ein paar Minuten bei uns bleiben können, weil so viel los ist. Ich komm immer wieder!
-
Simon Gögelein ★★★★☆
Der Laden hat wirklich schöne Schuhe. Mir gefällt der etwas gehobenere und feinere Stil sehr gut. Ich bin beim durch schlendern direkt fündig geworden. Jedoch muss ich leider sagen, dass die Bedienung nicht gerade überaus freundlich war
-
Baexx pinar ★☆☆☆☆
Die Verkäuferin mit den langen braunen Haaren wirkte unprofessionell und arrogant. Auf die Frage ob die Schuhe in kleiner Größe zu Verfügung wären schrie sie mich an „letze Größe“. Ich kann verstehen dass diese Frage des Öfteren kommt aber ein bisschen Rücksicht auf Leute nehmen die ne einfache Frage stellen wäre angebracht.
-
So Dina ★★☆☆☆
An der Kasse würde mir erklärt die Winterstiefel sind nicht für schlechtes Wetter geeignet. War mir echt unsicher gewesen da ich meine Tochter ihre alte ugg fast 4 Jahre hatte. Hätte ich nicht die Qualität gekannt hätte ich sie da gelassen. Verkäuferin in der Beratung 5 Sterne nochmal Dankeschön .Kasse 1Sterne !!!
-
Saskia ★★★★☆
Schönes Geschäft. Wenn man Glück hat, kann man bei Boots gute Schnäppchen machen.
-
Dani ★☆☆☆☆
Vor ab ist ein Stern schon mal zu gut für den Store. Der Türsteher hat uns 20 Minuten vor Ladenschluss trotz drei Kunden im Laden nicht rein gelassen… eine reine Frechheit… vor allem wenn man nur kurz rein kommen würde weil man schon weiß was man möchte. Einfach unverschämt!!!
-
Kornelia Pittorf ★★★★★
Schöner kleiner Laden, nettes Personal
-
C H ★★★★☆
Schöner Laden, ansprechend eingerichtet, freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind immer nett und freundlich, helfen gerne bei Bedarf (nie aufdringlich). Bei den angebotenen Modellen muss man meines Erachtens allerdings genau hinsehen, manches scheint wohl ausschließlich fürs Outlet in günstigerer Qualität produziert worden zu sein (ohne flauschiges Lammfell als Futter sondern mit einem etwas struppigeren Ersatzmaterial).
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von UGG Outlet Store?
Das UGG Outlet Store befindet sich in der Reutlinger Str. 63, 72555 Metzingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von UGG Outlet Store?
Sie erreichen das UGG Outlet Store unter +49 7123 9276711
Wie kommt man zum UGG Outlet Store?
Zum UGG Outlet Store gelangen Sie über den folgenden Link