Salat, Steak, Pommes & Dunkel vom Fass! Was will man mehr…gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Ilker Bicakci ★★★★★
-
Martin Fröhlich ★★★★★
Der Wenck'scher Hof ist ein alt eingesessenes Gasthaus in HU-Steinheim, welches ich nicht zum ersten Mal aufgesucht habe. Aus meiner Sicht sind Essen, Service und Ambiente vorzüglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine Tischreservierung ist ratsam.
-
Claudia Bohn ★☆☆☆☆
Wir gehen hier eigentlich sehr gerne essen, allerdings war in den letzten beiden Wochen keine Chance,einen Tisch zu bekommen, obwohl reichlich Tische frei waren. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, wollte mir keinen Tisch geben. Mein Mann hat nochmal gefragt, während ich draußen auf der Treppe wartete. Ihm wurde ein Tisch angeboten, wir hätten auch dort gegessen, wenn mich die Bedienung nicht "angepampt" hätte: "Wir haben doch eben schon gesprochen." Wir sind gegangen, so möchte ich als Kundin nicht behandelt werden.
-
Chr. ★★★★★
Der Wenck'sche Hof präsentiert sich als ein charmantes Restaurant mit einer gemütlichen und liebevollen Einrichtung. Die Küche zeichnet sich durch großzügige Portionen aus, die zudem geschmackvoll angerichtet sind. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und effiziente Service, der auch bei hoher Auslastung stets professionell und pünktlich agiert. Für Besuche in den Abendstunden wird eine frühzeitige Reservierung dringend empfohlen, um einen Tisch zu sichern.
-
H. ★★★★★
Spontane Entscheidung für dieses Restaurant. Telefonisch kurzerhand einen Tisch bestellt, um im Lokal zu Essen. Die Bedienung war freundlich, Essen reichlich und lecker. Leider ist vor Ort die Parkplatz Situation extrem bescheiden. Eine absolute Mangelware. Dies ist störend, aber zum Glück der einzige Punkt, welcher uns negativ aufgefallen war.
-
Christian Koch ★★★★★
Wir waren eher durch Zufall hier her gekommen. Man sollte aber immer reservieren. Das Essen war super lecker. Wir hatten Zwiebelsuppe und Kartoffelsuppe als Vorspeise das war schon mal sehr lecker und als Hauptgerichte Schnitzel mit Kochkäse bzw. Championsoße mit Bratkartoffeln. Wir kommen gerne wieder. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und trotz viel los war wirklich auf zack ei großes Lob dafür.
-
Carolin Schenker ★★★★★
Wir waren heute das erste mal da. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte eine Kartoffelsuppe als Vorspeise und das Champion Schnitzel mit Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln waren gut gebraten und super gewürzt. Der Beilagensalat war frisch und lecker. Preis Leistung passt. Wir kommen bestimmt bald wieder vorbei.
-
Jenome ★★★★★
Äppelwoi und hessisch Koscht-mehr muss man dazu nicht sagen. Leckere, regionale Küche, frischer Äppelwein, regionales Bier, freundliche Bedienung mit dem Mund und dem Herz an der richtigen Stelle.
-
Sven Schmidt ★★★★★
Rustikales Ambiente mit großen Tischen, was bedeutet, das man auch mal dazu platziert wird. Vor allem, wenn man, wie wir ohne Reservierung kommt. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl und die Qualität stimmt. Der Service ist freundlich und schnell, wir werden wieder kommen.
-
Andreas Mörtel ★★★★★
Sehr freundlich Personal. Essen war gut. Das Schnitzel hätte ein wenig Größer sein können, aber das ist Geschmackssache und alles etwas heißer. Ansonsten Top Service. Preise auch in Ordnung. Waren das erste Mal da, werden wieder kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wenck'scher Hof?
Das Wenck'scher Hof befindet sich in der Kardinal-Volk-Platz 1, 63456 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wenck'scher Hof?
Sie erreichen das Wenck'scher Hof unter +49 6181 9691849
Wie kommt man zum Wenck'scher Hof?
Zum Wenck'scher Hof gelangen Sie über den folgenden Link