Bewertungen

  1. Peter Beck ★☆☆☆☆

    Die Buchaltung ist ein absolutes Desaster! Nach dem Tod meiner Mutter in 2021 haben wir den jährlichen Grabpfegeauftrag gekündigt. Seither erhalten wir jährlich eine Rechnung für den gekündigten Vertrag (es wird ja tatsächlich auch ger nichts gemacht). Mit anfänglich freundlichen Mails weise ich daraufhin, dass es nichts zum überweisen gibt. Inzwischen werden die Mails zunehmend unfreundlicher! Ein Stern ist dafür eigenlich zu viel. ABER die Gärtnerischen Leistungen der Vergangenheit waren immer o.K. Dafür würde ich 4 Sterne geben.

  2. Ursula Haas ★☆☆☆☆

    Ich habe leider auch keine gute Erfahrungen gesammelt. Wie schon zuvor erwähnt..Keine Reaktion auf Emails, sogar auf eine Kündigung wird nicht reagiert. Wenn man im Laden anruft und nachfragt, wird eher unwirsch reagiert.

  3. Brigitte Kretzschmar ★☆☆☆☆

    Wir haben keine guten Erfahrungen mit der Gärtnerei gemacht ,wir hatten unsere Grabpflege im April 2023 gekündigt und diese selber gemacht .Nachdem wir unser Grab im Oktober selbst bepflanzt hatten wurden diese Pflanzen eine Woche später von dem Grab entfernt und andere ganz schlampig draufgelegt. Wir haben uns telefonisch per E Mail usw beschwert. Es passierte nichts auch keine Entschuldigung nichts. Inzwischen haben wir unser Grab wieder gerichtet.Wir hoffen die lassen die Finger davon. Nie wieder diese Gärtnerei !!!!!!!

  1. Birgit Fritz ★★★★★

    Hier gibt es wirklich schöne Pflanzen, nicht nur für den Friedhof. Die Beratung war super und die fertig bepflanzten Schalen waren so schön, das ich mir für den Hauseingang gleich auch eine mitgenommen habe.

  2. Monika ohne k ★★★★★

    Sehr kompetente und freundliche Beratung für einen Blumenstrauß. Vorallem sehen die Blumen auch noch nach einigen Tagen schön aus.

  3. Video- und digitale Medien ★★★★★

    Sehr kompetente und äusserst herzliche Bedienung. Sie nehmen sich Zeit um den richtigen Strauss zusammenzustellen. Hier kauft man sehr gerne ein.

  1. Jan Kohler ★★★★★

    Schade, dass hier oft nur die "Ausfälle" bewertet werden. Das ganze Team der Gärtnerei Koch hat sich nämlich in höchstem Maß um uns bemüht. Auf jeden Wunsch wurde sogar mit verschiedenen Vorschlägen eingegangen. Klar höchste Punktzahl!

  2. Irmgard Baumunk ★★★★★

    Überaus freundliche Mitarbeiterinnen helfen mir jedesmal bei der Besprechung der Grabbepflanzung des Grabes meiner Eltern. Umsetzung klappt prima. An der Pflege ist absolut nichts zu bemängeln. Selbst in diesem Sommer sah das Grab bei meinen Besuchen immer tip top gepflegt aus. Weiterzuempfehlen!!

  3. Sarra Matri ★★★★★

    Super freundliches Personal, ist auch auf meine sehr speziellen Bedürfnisse eingegangen und hat mich kompetent beraten. Gesteckt und auch Schnittblumen haben eine einwandfreie Qualität ,Preis Leistung lässt keine Wünsche offen. Blumen Koch und sein nettes Team verdienen somit jeden einzelnen von mir gegeben Stern. Werde auf jeden Fall weiterempfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Koch?

Das Blumen Koch befindet sich in der Heilbronner Str. 120, 70191 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Koch?

Sie erreichen das Blumen Koch unter +49 711 2569610

Wie kommt man zum Blumen Koch?

Zum Blumen Koch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements