Bewertungen

  1. Adan Osman ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeitern dieser Kinderarztpraxis sind völlig herzlos. Seit unserem Umzug nach Worms im letzten Februar haben wir keinen Kinderarzt gefunden Unsere Kinder (4 und 7 Jahre alt) waren krank. Ich rief dort an und fragte, ob sie sie einmal untersuchen und behandeln könnten. Leider wurde mir abgesagt. Ich frage mich, was für Menschen das sind. !!!

  2. Maria ★★★★★

    Hr. Lippke ist immer sehr freundlich, kompetent und geht gut mit den Kindern um. Die Wartezeiten sind angemessen. Auch die Empfangsdamen sind stets freundlich.

  3. Max Siebert ★★★★★

    Wir sind mit unserem fünf Monate alten Kind seit Geburt bei Dr. Lippke und fühlen uns rundum wohl. Er ist unglaublich kinderlieb, einfühlsam und sehr kompetent. Die Untersuchungen laufen ruhig und kindgerecht ab – man merkt, dass er wirklich auf das Wohl der kleinen Patienten achtet. Auch die Organisation der Praxis ist vorbildlich: Bei akuten Problemen bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin, und über die Praxis-App kann man direkt kommunizieren – Herr Lippke antwortet stets zeitnah und freundlich. Das Praxisteam ist ebenso lieb, professionell und hervorragend strukturiert. Man fühlt sich als Familie einfach gut aufgehoben. Eine volle Empfehlung von Herzen!

  1. Kacem Haffar ★★★★★

    Ich war gestern mit meiner Tochter. Herr Dr. Lippke ist ein super netter kompetenter Arzt und sein Team sind sehr freundlich.

  2. Denise Soylu ★★★★★

    Meine Kinder haben sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt . Alle sehr nett & machen ihren Job echt toll . Vielen Dank dafür! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

  3. Laura G ★★★★★

    Ich gehe seit 8 Jahren mit meinen Kids zu Frau Dr.Stock und bin absolut zufrieden dort. Zu uns waren alle immer sehr herzlich und Frau Dr. Stock hört den Kindern auch richtig zu. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben ! Auch das Personal war immer sehr freundlich. Muss man sich mal Gedanken machen ob es manchmal vielleicht auch an einem selbst liegt

  1. Arte Misia ★★★★★

    War bisher 2 Mal da. Kind und mir wurde zu jederzeit freundlich und auf Augenhöhe begegnet, von jedem Mitglied des Behandlungsteams. Ärztin und Arzthelferinnen strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Finde es erstaunlich, dass man, obwohl man das jeden Tag sieht, sich weiterhin über den Anblick von Babys entzücken kann. Hat mich als Mutter natürlich geschmeichelt. Bin sehr froh, dass ich einen Platz in dieser Praxis bekommen habe.

  2. Jenna Treu ★★★★★

    Ich bin traurig, dass Frau Dr. Stock in ihre (wohlverdiente) Rente ist, wir uns aber leider nicht verabschieden konnten. Auf diesem Wege, alles Gute Frau Dr. Stock ❤️ Ich bin mir aber auch sicher, dass Herr Lippke die Frau Dr. Stock würdevoll ersetzen wird, auch bei ihm hatte ich einen guten ersten Eindruck. Die negativ-Kommentatoren sollten vielleicht auch nicht außer Acht lassen, wie stressig es in einer (Kinder)Arztpraxis werden kann, gerade auch zu den Hoch-Zeiten von Corona! Ich bin mir trotzdem nie "abgefertigt" vorgekommen und Frau Dr. Stock lag in ihren Diagnosen immer 100% richtig. Liebe Grüße an das gesamte Team

  3. Angela Diegmueller ★★★★★

    War seit der Geburt meines Sohnes bei Frau Dr.Stock schon sehr gut aufgehoben, nun wurde die Praxis von einem sehr netten und ebenfalls kompetenten Arzt (Dr. Lippke) übernommen und wir sind sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit! Das Team ist ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit! Kann die vielen schlechten Rezensionen hier absolut nicht verstehen, wenn es einer dringenden Untersuchung bedarf, wurden wir bisher immer noch am selben Tag dazwischen geschoben und hatten auch noch nie lange Wartezeiten. Ich kann diese Praxis also nur herzlichst weiterempfehlen, denn hier ist man absolut super gut aufgehoben :)

  1. Isa H ★★★★★

    Waren heute mit unserer Tochter das 1. mal in der Praxis und rundum zufrieden. Von Anfang bis Ende haben wir uns wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Samuel Lippke?

Das Samuel Lippke befindet sich in der Andreasstraße 2, 67547 Worms, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Samuel Lippke?

Sie erreichen das Samuel Lippke unter +49 6241 63680

Wie kommt man zum Samuel Lippke?

Zum Samuel Lippke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements