Bewertungen

  1. Adina Neufeld ★★★★★

    Einen ganz wunderschönen Strauß hat mir Frau Brumm gefertigt! Ich liebe Blume 2000 mit dem unschlagbaren Preis/Leistungsangebot! Wenn ich für einen besonderen Anlass für einen besonderen Menschen etwas besonders Schönes suche dann fahre ich zu Blume 2000. Eine so große Auswahl an tollen Blumen…und ich lebe meine Kreative Idee aus und hatte schon oftmals so tolle Sträuße bekommen, sowie immer nette Floristen. Leider habe ich es nicht jedesmal bewertet. Dankeschön an dieser Stelle von Herzen, ich komme wieder! #thankfull

  2. D Thomalla ★☆☆☆☆

    Mitarbeiterin hat vor Schließzeit 19:00 Uhr den Laden geschlossen. Noch dazu bei Nachfrage war sie super unfreundlich und pampig. Schade, dass der Servicegedanke nicht gegeben ist, nachdem man die Geschäfte vor Ort nutzen und unterstützen möchte

  3. Harry Brumm ★★★★★

    Habe am 22.9 wieder ein Strauß Blumen gekauft. Sehr schön Strauß und ist nach einer Woche immer noch sehr schön. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Blumen, aber die Sträuße wo auch gerne frisch für mich gebunden werden sind absolut genial. Ich suche mir ein paar Blumen aus und dann kommt auch ein guter Vorschlag was man dazu noch nehmen kann. Also für Männer Ideal. :-) Heben sehr lange und sehen nach Aussage meiner Frau sehr schön aus. Es gibt auf die schnelle auch fertige Sträuße, habe ich aber noch nie gekauft. Sehen aber auch gut aus. Natürlich gibt es auch mal eine kurze Wartezeit aber das lohnt sich trotzdem zu warten.

  1. lorenzedl ★☆☆☆☆

    Egal ob im Laden oder online, die Blumen haben nur eine Haltbarkeit von 2 Tagen trotz guter Versorgung und der große Strauß hat angefangen zu schimmeln. Werde nicht nochmal dort kaufen. Schon oft bestellt und immer enttäuscht.

  2. Ana Maria ★★★★★

    Die Blumen sind immer frisch und halten auch lang. Bestelle dort jede Woche. Die Dame die die Strauße macht ist die Beste Floristin die Blume 2000 haben kann . Obwohl ich nicht in der Nähe wohne, komme extra für die super tolle Strauße. Leider ist zu wenig Personal zu Verfügung.

  3. Angela Blank ★★★★★

    Ich liebe diesen Laden. Kaufe immer 2-4 Packungen und mache daraus zwei bis drei Sträuße. Bisher haben sie immer lange gehalten und sehr schön anzusehen. Leider ist dort oft zu wenig Personal. Aber das betrifft im Moment ja fast jedes Geschäft.

  1. Ange lina ★☆☆☆☆

    Wie man am frühen Morgen so schlechte Laune haben kann ist mir ein Rätsel. Erstmal den Mann von einer anderen Kundin anschnauzen, er stände im Weg rum, er solle draußen warten. Danach mich an der Kasse, weil ich stillschweigend gewartet habe und ihre Kollegin ihr zugerufen hat „M. Kannst du an die Kasse kommen?“ und M. „Man kann auch mal eine Minute warten!“ geantwortet hat. Als die Blumen auf dem Tresen nicht meine waren und ich freundlich drauf hingewiesen habe, ich wolle nur die Blumen, welche ich in der Hand halte, riss sie mir die Blumen aus der Hand und hat sie so lieblos und ruckartig verpackt, ich wollte die Blumen eigentlich gar nicht mehr mitnehmen. Am Ende habe ich nicht mal mehr ein tschüss erwidert bekommen. Ich bin es von anderen Filialen anders gewöhnt. Danke für die nicht vorhandene Freundlichkeit, mich sehen Sie hier nicht wieder:)

  2. Charlotte Wüster ★☆☆☆☆

    Die Dame an der Kasse war unfähig, die Zahlung vernünftig durchzuführen. Ich wollte mit Karte zahlen, ging dann aber doch nur bar. Meinen Rabatt aus der aktuellen Aktion konnte ich auch nicht einlösen. Sowas ist echt ärgerlich!

  3. Валентин Борис ★★★★★

    Ich habe einen Blumenstrauß und eine Grußkarte zur Lieferung in die Stadt Stuttgart bestellt. Ich habe über die Website eines Ladens aus der Ukraine eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Nach der Bestellung habe ich dem Verkäufer auch eine E-Mail geschickt und den Zeitpunkt angegeben, zu dem der Empfänger am Lieferort sein würde. Trotz der Standardversandmethode wurden die Blumen pünktlich geliefert. Der Strauß entspricht der Beschreibung, die Blumen sind frisch. Der Beschenkte freute sich über den Blumenstrauß. Ich möchte dem Inhaber und den Mitarbeitern des Filialnetzes Blume 2000 meinen herzlichen Dank für die hochwertige Gestaltung des Blumenstraußes und die pünktliche Lieferung aussprechen

  1. AnnaLena ★★★★★

    Blume 2000 hat mit Abstand die schönsten Blumen für den fairsten Preis. Mein Mann bringt mir regelmäßig die schönsten Tulpen oder Tulpenkreuzungen aus dem Laden in Esslingen mit. Das Personal gibt eine kompetente Beratung. Egal für welchen Anlass Blume 2000 ist im Thema Blumen der richtige Anlaufpartner.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLUME2000 Stuttgart Epplestraße?

Das BLUME2000 Stuttgart Epplestraße befindet sich in der Epplestraße 20, 70597 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BLUME2000 Stuttgart Epplestraße?

Sie erreichen das BLUME2000 Stuttgart Epplestraße unter +49 40 52868158

Wie kommt man zum BLUME2000 Stuttgart Epplestraße?

Zum BLUME2000 Stuttgart Epplestraße gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements