Bewertungen

  1. Serdal Dönmez ★☆☆☆☆

    Wollte auf die schnelle kurz zwei Blumensträuße holen und komm an den Laden, Türe abgesperrt aber mehrere Kunden im Laden. die Floristin kam an die tür und hat mich einfach weggeschickt. Also geh ich meine Blumen da holen wo man als Kunde Wert geschätzt wird aber nicht mehr in diesem Laden.

  2. Benjamin Wirth ★★★★★

    Einen sehr schönen blumenstrauss bekommt man hier. Komme immer hierher wenn ich einen benötige, denn die Blumen heben lange. Sind alles sehr nett und freundlich. preis-Leistung passt.

  3. W K ★★★★★

    ein sehr guter Blumenladen, Auswahl an Blumen ist recht groß. die Sträuße werden auch gut zusammengestellt. Wir waren dort vor ca. 1 Monat und bräuchten gleicht 4 Sträuße, hat super toll funktioniert. Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung!

  1. Steffi ★★★★★

    Bis jetzt sind wir nicht enttäuscht worden. Wir sind auch MIT FFP2 Maske freundlich behandelt worden In anderen Blumenläden sagte man mir, dass man mit 10€ keinen Strauß zusammen bekommt. Hier bekommt man um 10€ einen sehr tollen Frühlingsstrauß. Herr Schöndube ist immer freundlich und macht tolle Sträuße und Gestecke. Wenn die Parksituation besser wäre würden wir öfters Blumen hier holen.

  2. L. “Sarl Deiwer” W. ★☆☆☆☆

    Nur für Querdenker und Schwurbler: Für den Kauf von Rosen habe ich es gewagt, mit !FFP2!-Maske (obwohl ausdrücklich an der Türe stand, dass keine Maske erforderlich ist und niemand "diskriminiert" wird) den Laden zu betreten. Bereits am Blick des Ladenbesitzers, welcher keine Maske getragen hat, habe ich schon gemerkt, dass man mit Maske schlechtere Karten hat (diskriminiert werden hier dann wohl nur die 80%-90% der nicht querdenkenden Bevölkerung). Bestätigt hat sich meine Annahme auch durch die volle Theke mit Flyern für Impfverweigerung, Gefahr für Kinder vor WLAN Strahlung an Schulen und weiterer spannender pseudowissenschaftlicher Ansichten. Der Strauß mit 4 Rosen (mit Grünzeug gebunden) für 13€ ist demzufolge dann auch recht lieblos ausgefallen. Meine Empfehlung: Gehören Sie zu den 80%-90% der Menschen die sehr wohl mitbekommen haben, dass Corona gefährlich ist und die Impfung auch nicht dazu dient den Menschen mehr Schaden zuzufügen als ihnen zu helfen, meiden Sie diesen Laden und suchen sich einen anderen.

  3. Peri Peri ★★☆☆☆

    Bisher waren wir sehr zufrieden was wir an Sträußen bekommen haben. Aber heute an Valentinstag die größte Enttäuschung und Ärger. Mein Mann wollte mir eine kleine Freude bereiten und kam mit einem mageren Strauß, wenn man das so nennen kann nach Hause. Okay das eine Rose um die 6,50€ kostet an Valentinstag drückt man halt mal ein Auge zu, die war leider auch sehr klein und nicht mehr so ganz frisch. Für zwei Rosen und bissle Grünzeug15€ ist sehr unverschämt. Da will man den Blumenladen vor Ort unterstützen und dann sowas. Der Dieter macht sehr tolle Sträuße und ist großzügig, wenn dann kaufe ich bei ihm oder gleich von Kaufland wo man für einen schönen Strauß nur 9€ zahlt.

  1. Juli-senpai 1525 ★★★★★

    Bekomme dort immer schöne Blumensträuße, das Personal ist sehr freundlich. Preise angemessen. Nicht nur Blumensträuße kann man hier kaufen, auch Töpfe, Kaffee, Zimmerpflanzen, etc.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleurop?

Das Fleurop befindet sich in der Tübinger Str. 35, 71083 Herrenberg, Deutschland

Wie kommt man zum Fleurop?

Zum Fleurop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements