Eine Gaststätte nach unserem Geschmack! Wir waren 8 Personen , darunter 2 Jugendliche und 1 Kind. Jeder hat etwas nach dem persönlichen Geschmack gefunden. Von verschiedenen Burgern, über italienische Spareribs und Nudelgericht war alles sehr lecker und das Fleisch sehr zart. Die Bedienung war sehr nett. Einfach ein gelungener Abend. Den Tisch hatten wir vorbestellt.
Fotos
Bewertungen
-
Monika Brandt ★★★★★
-
Thomas Gutheil ★★☆☆☆
Kurz und knapp das Restaurant ist absolut gut die Speisen sind sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt natürlich noch ein paar kleine Probleme aber ich denke die werden im Laufe des Betriebes noch verschwinden weil nicht alles am Anfang zu 100% funktioniert aber das ist nicht schlimm. Ich finde es schön in Arnstadt wieder eine Location zu haben wo man stillvoll essen kann. Update nach 1 Jahr Von 4 Sternen gebe ich nur noch 2 Sterne weil vieles einfach nur Katastrophe war 1. Das Essen ( Steak ) ist lange ohne Beilagen gekommen und erst auf Nachfrage ist die letzte Beilage gekommen ( wurde vergessen) 2. Das Steak habe ich Medium bestellt Zustand war aber Rare und das bei einem 32€ Steak... Das Personal hat sich Recht wenig um die Gäste gekümmert. Ich werde aber bestimmt nochmal vorbeikommen um eine 3. Meinung mir zu bilden und hoffe das dies heute nur ein Ausrutscher war...
-
Susen Wistrach ★★★★★
Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier gefeiert, war ein super toller Abend. Service sehr freundlich, sehr gemütliche Atmosphäre. Essen super sehr viel Auswahl. Von den Kollegen war die Begeisterung in den Gesichtern zusehen. Werde auch privat dort wieder Essen gehen. Macht weiter so. War sehr zufrieden.
-
Autohaus Fair Play ★★★★★
Sehr gutes Ambiente und eine perfekte Küche. Wir kommen wieder! Das Team der Autohaus Fair Play GmbH
-
Sarina Gräser ★★★★★
Das Essen war sehr gut, leider waren nicht alle Gerichte von der Karte verfügbar, daher 1 Stern Abzug. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente top, ebenso die sanitären Anlagen. Wir kommen gerne wieder.
-
Kristin ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal hier. Ivan ist ein herzlicher und leidenschaftlicher Servicemitarbeiter. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert super lecker. Zuerst haben wir uns einen Vorspeisenteller des Hauses geteilt. Einfach göttlich, alles darauf war lecker, dazu die rosa gerösteten Pfefferbeeren. Mein Partner hatte dann ein Rinderfilet, es war butterzart, genau wie der Lachs meiner Tagliatelle in Weißweinsauce. Die Pfeffersauce zum Filet war hausgemacht und schmeckte wunderbar. Dazu noch die rosa Pflaumenreduktion. Einfach himmlisch. Das Tiramisu und die Panna cotta waren auch hausgemacht, lecker und schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder und waren äußerst zufrieden. Danke für diese wunderbaren Stunden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Chicago?
Das Chicago befindet sich in der Parkweg 2, 99310 Arnstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Chicago?
Sie erreichen das Chicago unter +49 3628 5894064
Wie kommt man zum Chicago?
Zum Chicago gelangen Sie über den folgenden Link