Bewertungen

  1. Ann-Kathrin N. ★★★★★

    Schöner Laden, freundlicher Service. Tolle Sträuße

  2. Christiane Siebein ★☆☆☆☆

    Keine Kartenzahlung, Bedienung grüsst nicht beim Reinkommen, Sträuße....mehr oder weniger geschmacklos gebunden. Schade.....

  3. Jens Liebau ★☆☆☆☆

    Also sowas von unfreundlich, und dann noch maskenpflicht, ( ok hausrecht) können sie ja machen, abe es gibt ja noch andere Blumenläden !!! Da wird man sehr freundlich bedient auch ohne Maske.

  1. Ulrich Meuthen ★☆☆☆☆

    Es wird jetzt im August noch eine Maske verlangt, das finde ich prinzipiell nicht schlimm, aber die Art und Weise mit der mir das mitgeteilt wurde war schon sehr unfreundlich. Weiter ließ die dame mich nicht mal zu Wort kommen als ich meine Wünsche äußern wollte bezüglich der Blumen. Ich verließ dann ohne Blumen das Geschäft mit dem Hinweis dass ich mit dieser Art und Weise nicht zurecht käme.

  2. Gabi Ziegler ★★★★★

    Hübsche Gestecke und Sträuße frisch zur Auswahl oder nach Wunsch gebunden, Preis-/Leistungsverhältnis passt, sehr freundliche Mitarbeiter innen.

  3. Fariba Aiff ★★★★★

    Super freundlich! Tolle, frische Ware! Zuvorkommend, kreativ und sehr nett!! Jederzeit wieder! Schade, dass wir nur auf der Durchreise waren und nicht dort wohnen. Vielen Dank! Die Braut war begeistert vom Strauß!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Blumentreff?

Das Der Blumentreff befindet sich in der Hummelstraße 10/1, 89134 Blaustein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Blumentreff?

Sie erreichen das Der Blumentreff unter +49 7304 6865

Wie kommt man zum Der Blumentreff?

Zum Der Blumentreff gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements