Diese grauhaarige Verkäuferin ist für das Unternehmen Deichmann kein Aushängeschild sondern das Gegenteil. Sehr Schade!!! Da hat das Unternehmen bei seiner DNA Nachholbedarf dem Kunden gegenüber.
Fotos
Bewertungen
-
Esin Marquardt ★☆☆☆☆
-
I. ★★★★☆
Freundliches, nettes u hilfsbereites Personal. Waren sehr bemüht, Schuhe, die es in dieser Filiale nicht mehr gab, Telefonisch in einer anderen Filiale zurück legen zu lassen.
-
Shawnee Zinner ★☆☆☆☆
Fetter Minuspunkt ich bin stinksauer wie kann man kleine Kinder (5) nicht auf die Toilette lassen am liebsten hätte ich ihn auf den Boden pinkeln Lassen und dann mir so unfreundlich werden. Bei erwachsene verstehe ich es ja wir können es einhalten aber Kinder. Er wäre sogar alleine gegangen wenn es aus Sicherheitsgründen gewesen wäre.
-
Angela Schulz ★☆☆☆☆
Sehr sehr arrogante und unfreunliche Chefin. Ich hatte bei NKD eingekauft und wurde beim Betreten des Ladens sofort von weitem angewiesen den Laden mit meiner NKD Tasche zu verlassen, sie löste den Alarm aus. Ich solle zurück gehen und dort die Sicherheitsetiketten entfernen lassen. Bei NKD wurde alles nochmal kontrolliert und es war alles ordnungsgemäß enfernt. Der Firma Deichmann ist ihre Fehlfunktion bereits seit längerem bekannt aber an einer Lösung ist man offensichtlich nicht interessiert. Sehr kundenunfreundlich, man kommt sich vor wie ein unerwünschter Kunde!!!
-
Maria D. ★★★☆☆
Große Auswahl habe aber nichts gefunden. Habe viele Schuhe anprobiert. Keine gute Oualität. Schade, habe gute Schuhe aus Leder gesucht . Personal war okey.
-
Andreas Wolff ★★★★★
Sehr gute Auswahl und immer wieder tolle Aktionen und Sonderangebote.
-
Susanna Scherer ★★☆☆☆
Eine sehr dominante und laute, fast aggressiv wirkende ältere blonde Dame ist dort wohl die "Oberhirtin". Knallt Schuhkartons vor einemauf den Tresen. Macht Vorwürfe, man hätte irgendetwas nicht rechtzeitig gesagt, diskutiert unangenehm mit Kunden. Führt sich auf wie eine ständig genervte Chefin. Zumindest behandelt sie alle so. Personal weiß zum Teil nicht was sie da haben oder wo bestimmte Marken nochmal zu finden sind. Nachbestellungen von fehlenden Größen von Schuhen aus dem Sortiment soll man im Voraus zahlen. Ich schätze, dass all das etwas mit der Leitung zu tun haben könnte.
-
Christine Rohr ★★★★★
Sehr gute Beratung und super höflich , brauche normal keine Beratung bzw. Unterstützung beim Kauf von Schuhen , daher war ich sehr überrascht das die Dame trotz ihrer Auszeichnung der reduzierten Schuhe mein Problem fachmännisch gelöst hat und mir echt geholfen hat. Generell ist diese Verkaufsstelle mit Personal , die sehr herzlich sind. Dafür sage ich danke.
-
Kata ★★★★★
Am Eingang wird der Impfnachweis kontrolliert. Erst dann darf man ins Geschäft rein. Wir kaufen hier oft die Schuhe unserer Kinder. Ganz hinten ist die Kinderabteilung. Was ich nur echt blöd finde sind die Spielsachen auf Augenhöhe der Kinder. Klar das sie da was weg nehmen und haben wollen. Bevor es dann zum großen Geschrei der kleinen kommt wird es bei vielen einfach mit gekauft. Ansonsten sind die Angestellten freundlich und hilfsbereit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Steinheimer Str. 68, 63500 Seligenstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6182 924987
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link