Bewertungen

  1. Sascha76 Weschenfelder ★★★★★

    Wer es etwas schicker und eleganter mag, dann ist man bei Mango gut aufgehoben.

  2. Elke Michelis ★★★★★

    Auch ich möchte meinen heutigen Besuch bei Mango bewerten. Wenn ich die letzten Rezensionen hier lese, weiß ich jetzt, wie diese außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterin, die gleich den Kontakt zu mir gesucht hat, heißt. Sie hat mir den Tag heute mit ihrer Freundlichkeit wirklich schöner gemacht. Mehr solche Menschen, und der Einzelhandel hat weniger Probleme.

  3. Chris Klein ★★★★★

    Guten Morgen, ich war gestern das erste mal im Geschäft und habe Glück gehabt sofort eine kompetente,fachkundige und dazu noch sehr attraktive Bedienung gehabt. Ihr Name war Valentina. Sie wusste sehr genau welchen Stil ich bevorzuge. Gerne komme ich noch einmal wieder und werde es meinen Bekannten wärmstens empfehlen!!

  1. Mairim Lanier ★★★★★

    Ich hatte kürzlich eine großartige Erfahrung bei Mango. Die Auswahl an Kleidung und Taschen war einfach toll, und das Ambiente im Laden war sehr ansprechend. Besonders hervorheben möchte ich Valentina, die mit ihrem Charisma und ihrer Professionalität für einen hervorragenden Kundenservice gesorgt hat. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Mango jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach stilvoller Mode ist. Vielen Dank, Valentina, für die wunderbare Betreuung!

  2. Marcia Santos ★★★★★

    Ich war bei der freundlicher, gute Beraterin und positive Verkäuferin Valentina sehr gut bedient. Man merkt das Sie ihr Job mit Freude und Begeisterung macht und deswegen lass ich mich immer wieder gerne von ihr inspirieren.

  3. Mira Saulic ★☆☆☆☆

    Also wenn es um Kundenzufriedenheit geht, ist Mango meiner Meinung nach die letzte Wahl die ich treffen würde. Besonders hier fällt mir eine etwas ältere Dame mit braunen Haaren ein, die stets unfreundliche und nicht hilfsbereite Antworten abgibt. Jeder hat mal ein schlechten Tag, aber über eine Zeit gesehen verändert sich da nicht wirklich was. Man sollte mal mehr Wert auf das Personal geben und gezieltes Schulen in Kundenbetreuung setzen. Manchmal geht es auch um andere Aspekte in einem Betrieb. Dazu sind die Preise total überteuert für so eine Qualität.

  1. NAQULI FASHION ★★★★★

    Toller Laden. Super freundliche Mitarbeiter. Sauber und aufgeräumt. Tolle Kleidung. Leider nicht für Männer. Nur Frauen und Kinder. Aber ich bestelle immer meine Sachen dort hin und zahle vor Ort. Ist auch super

  2. R D ★☆☆☆☆

    Heute dort gewesen . Beim Betreten einen Mantel gesehen den es nur noch in Größe M & L gab . M war mir etwas zu groß und ich wollte S . Mir war aufgefallen das in der Vitrine definitiv ein Mantel in Größe S war . Auf Anfrage diesen Mantel zu probieren um ihn zu kaufen wurde sofort davon abgeraten . Angeblich dürfen die das nicht … wieso denn ? Ich wollte den Mantel doch kaufen und ihr hättet dann einfach einen Mantel in Größe M für die Puppe anziehen können. Stattdessen soll ich es online kaufen … was ist wenn er online bestellt wird und dann doch zu eng ist ? Dann hätte ich mir doch den Versand direkt sparen können und die Umwelt schonen können das hätte einfach nur 2 Minuten gedauert ! Heute wäre das ein Umsatz von 150€ für diesen Laden gewesen. Es ist echt ärgerlich wie unverschämt und faul die Damen da drinnen sind!

  3. Kerstin Berg-Staub ★★★★★

    War ganz überrascht, dass auch Frauen in meinem Alter hier etwas finden. Sehr schöner, ordentlicher Laden. Habe auch gleich was gefunden und ein sehr nettes Personal erlebt. Werde diesen Laden ganz sicher ab sofort regelmäßig besuchen. Dankeschön der netten jungen Frau an der Kasse!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mango?

Das Mango befindet sich in der Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mango?

Sie erreichen das Mango unter +49 721 96889760

Wie kommt man zum Mango?

Zum Mango gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements