Ich liebe COS ja sowieso, aber dieser Store ist einfach unfassbar süß. Jeder Mitarbeiter/ jede Mitarbeiterin war heute totaaaal freundlich und sympathisch. Selbst an so einem Tag wie black Friday - keiner wirkte gestresst oder genervt - auch um 18:35 Uhr hatte man das Gefühl, noch ein wenig stöbern zu können. Also Storemanger M - du hast den Laden total im Griff! :)
Fotos
Bewertungen
-
Maral Mo ★★★★★
-
Thomas G ★★★★★
Sehr schöner und aufgeräumter Store. Ambiente 10/10
-
Layla Sadiq ★★☆☆☆
Früher war ich zufrieden! neulich im Store gewesen und die Mitarbeiter/in waren Sehr unfreundlich, das Kauferlebnis war nicht so schön.
-
Doris Maria Deutsch ★★★★★
Besser geht nicht, wunderschönes Geschäft mit ebensolcher Kleidung, Ronny und alle anderen sind super, freundlich, hilfsbereit, ehrlich, nichts ist ihnen zuviel, dort fühle ich mich total gut aufgehoben, ist immer wie heimkommen, danke dass es euch gibt, denn ich werde immer wieder kommen
-
Armin W. ★★★★☆
Immer sehr aufgeräumt, viel Tageslicht und äußerst hilfsbereite Mitarbeiter, die freundlich grüßen und sich erkundigen, ob sie behilflich sein können. Was bedauerlich ist, jedoch auf der Ebene der Organisation liegt: wenn man etwas im Online-Shop gesehen hat, kann man nicht die Verfügbarkeit in der Filiale ersehen - andere Firmen sind da moderner. Ansonsten bin ich von der Kollektion ohnehin überzeugt und halte den Store für einen der wenigen, der auf den Planken noch für ein schönes Einkaufserlebnis steht.
-
Doris Deutsch ★★★★★
Besser als Köln, Beratung super, komme extra aus dem Saarland um hier einzukaufen Mitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend, werde immer wieder hierher zurück kommen. Fühle mich unendlich wohl, es ist immer wie nach Hause kommen, freue mich schon auf das nächste Mal. Die Kleider sind besonders, alles dort ist besonders. Danke für euch.
-
Kjs 2020 ★★★★☆
Sehr schön eingerichtet. Tolle Kleidung. Super Atmosphäre
-
Prvn ★★★★★
Wer gute Qualität sucht, ist hier richtig! Sehr hochwertige Kleidungsstücke für Damen und Herren vorhanden. Bin sehr regelmäßig in diesem Store einkaufen und kein Service ist nicht einmal annähernd so gut wie der in Mannheim. Ein großes Lob geht vor allem an den jungen großen Mann, welcher jedoch seit längerer Zeit nicht mehr zu sehen war. Sehr freundliche Beratung, die sich auch mal mehr Zeit nehmen.
-
Vera Schuhmacher ★★★☆☆
Geht so , Kleider klare Formen kein Schnickschnack ,gute Qualität, reduzierte Farben.......vom Personal leider war nix zu sehen ,war 30 min. Im Laden ....außer einer Dame die mal an der Kasse war ,keine Beratung oder überhaupt jemand da .sehr schade.Hab es nach 23min warten aufgegeben und habe nichts gekauft, obwohl ich 2 Kleider und 1 Bluse hatte , ich wollte auch noch eine JACKE dazu. Leider in meiner Grösse nicht zu finden .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von COS?
Das COS befindet sich in der P7 16-18, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von COS?
Sie erreichen das COS unter +49 621 39180164
Wie kommt man zum COS?
Zum COS gelangen Sie über den folgenden Link