Eine absolute Katastrophe wie hier mit Kunden umgegangen wird. 1 Stern ist zu viel für diesen armseligen Laden. Die Mitarbeiterin ist menschlich unterste Schublade.
Bewertungen
-
Han ★☆☆☆☆
-
Der Punisher ★☆☆☆☆
Eine absolute Katastrophe wie hier mit Kunden umgegangen wird. 1 Stern ist zu viel für diesen armseligen Laden. Die Mitarbeiterin ist menschlich unterste Schublade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum C&k Boutique?
Zum C&k Boutique gelangen Sie über den folgenden Link