Kleiner süßer Laden mit toller Kleidung
Fotos
Bewertungen
-
Franziska B ★★★★★
-
S N ★★★★★
Gemütlich :) , höfliche Verkäuferinnen, bei Fragen allerdings nicht hilfreich haha. Hab mal gefragt welche Größe mir besser passe und sie war sehr desinteressiert
-
Gabi Jaros ★★★★☆
Ein gut versteckte kleine Laden mit Einzelstücken die den Unterschied zwischen H&M und Co. macht. Ich finde immer etwas schönes und es hat nicht jeder. Kann ich nur empfehlen.
-
Nicole K. ★★★☆☆
Süßer Laden. Die Verkäufer*innen sind total freundlich, unaufdringlich. Es ist immer schön dekoriert und ordentlich. Ich würde sagen, die Zielgruppe sind junge, modebewusste Mädels (/Frauen). Ich gehe hier gerne bummeln, ist einfach eine angenehme Atmosphäre. Allerdings muss ich sagen: Die Ware ist etwas teurer als z.b. bei H&M und die Qualität ist der von H&M ähnlich - unterm Strich würde ich sagen: individueller und trendiger als H&M, qualitativ ähnlich/ teilweise schlechter. Ich kaufe sehr selten etwas, da es sich hier eher um Teile für eine Saison handelt (sehr trendig/ günstige Stoffe & Verarbeitung). Ich könnte mir vorstellen, dass ich im Alter von 14 bis 18 am liebsten den halben Laden leergekauft hätte, wenn es ihn damals schon gegeben hätte. Hier findet man auch süßen Schmuck, Postkarten und andere Geschenke/ Accessoires.
-
N. L. ★★★☆☆
Süßer Laden. Die Verkäufer*innen sind total freundlich, unaufdringlich. Es ist immer schön dekoriert und ordentlich. Ich würde sagen, die Zielgruppe sind junge, modebewusste Mädels (/Frauen). Ich gehe hier gerne bummeln, ist einfach eine angenehme Atmosphäre. Allerdings muss ich sagen: Die Ware ist etwas teurer als z.b. bei H&M und die Qualität ist der von H&M ähnlich - unterm Strich würde ich sagen: individueller und trendiger als H&M, qualitativ ähnlich/ teilweise schlechter. Ich kaufe sehr selten etwas, da es sich hier eher um Teile für eine Saison handelt (sehr trendig/ günstige Stoffe & Verarbeitung). Ich könnte mir vorstellen, dass ich im Alter von 14 bis 18 am liebsten den halben Laden leergekauft hätte, wenn es ihn damals schon gegeben hätte. Hier findet man auch süßen Schmuck, Postkarten und andere Geschenke/ Accessoires.
-
Blue Dreams ★★☆☆☆
Super schöne Farben. Jedoch keine raffinierten Schnitte und qualitativ nicht immer überzeugend. Daher für mich Preis-Leistung nur ok.
-
Karla Mueller ★★★★★
Sehr freundliche Verkäuferinnen und hübsche Klamotten
-
Drei Lassermanns ★★★★★
Schöne Sachen für junge Frauen. Nettes und freundliches Personal
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von 24COLOURS?
Das 24COLOURS befindet sich in der Plöck 11, 69117 Heidelberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von 24COLOURS?
Sie erreichen das 24COLOURS unter +49 6221 4042262
Wie kommt man zum 24COLOURS?
Zum 24COLOURS gelangen Sie über den folgenden Link