Sehr nette junge Dame, sehr freundlich und hilfsbereit, immer wieder gerne.
Fotos
Bewertungen
-
Simone Helemann ★★★★★
-
Sarah Zauchner ★★★★★
Ich war heute aufgrund einer online Bestellung dort. Der Verkäufer war sehr höflich und zuvorkommend. Mir wurde auch direkt nochmal vor Ort ein Artikel nachbestellt. Hut ab, sowas sieht man sehr selten.
-
Jonas Bergmann ★☆☆☆☆
Unprofessioneller Verein mit unmotivierten Mitarbeitern, fehlerhafte Preisauszeichnungen an einigen Artikeln und schmutzige unorganisierte Verkaufsfläche. Store Managerin = Müll. Lieber 0 Sterne.
-
Veritas ★★☆☆☆
Beim Reinkommen stehen zwei Mädchen an der Kasse und reden die ganze Zeit, ohne den Kunden zu grüßen oder zu beachten. Hier macht Einkaufen keinen Spaß. Keine gute Atmosphäre.
-
Kern ★★☆☆☆
Beim Reinkommen stehen zwei Mädchen an der Kasse und reden die ganze Zeit, ohne den Kunden zu grüßen oder zu beachten. Hier macht Einkaufen keinen Spaß. Keine gute Atmosphäre.
-
Björn Bleß ★★★☆☆
Eigentlich eine super Einkaufsmöglichkeit. Wenn nicht jedes Mal, wenn man was kaufen möchte, es völlig falsch ausgezeichnet ist. Schade eigentlich.
-
Wilhelm Vettermann ★★★★☆
War ok ist immer einen Besuch wert!
-
Tina Gattner ★★★★☆
Ich mag diesen Laden, viel Platz und genügend Auswahl. Gute Preise
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von mister*lady?
Das mister*lady befindet sich in der FMZ Wormser Einkaufs-Park WEP, Schönauer Str. 8, 67547 Worms, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von mister*lady?
Sie erreichen das mister*lady unter +49 6241 5051728
Wie kommt man zum mister*lady?
Zum mister*lady gelangen Sie über den folgenden Link