Bewertungen

  1. Larissa Gutknecht ★☆☆☆☆

    Waren eben dort die Kassiererin wollte das wir uns an einer anderen Kasse anstellen obwohl wir die letzten gewesen wären nur um gehen bzw Feierabend machen zu können hat anscheinend noch nie etwas von Kundenservice gehört noch dazu wurde nicht mal bitte gesagt.

  2. Franziska Lohse ★☆☆☆☆

    Man wird schon 15 Minuten vor Ladenschluss aufgefordert zur Kasse zu gehen oder sich zum Ausgang zu bewegen. Nicht das ich was in der Hand gehabt hätte aber nicht mal schauen darf man bis zum eigentlichen Ladenschluss. Nicht gerade Kundenfreundlich.

  3. Juergen Schwind ★☆☆☆☆

    Locken Neukunden mit 20% und dann geht die Kundenkarte nicht!!! Manueller Rabatt wäre dann nicht möglich. Vielleicht mal ein richtiges Kassenssystem kaufen!

  1. Mhmoud Abou zamer ★☆☆☆☆

    Es war eine schlechte Erfahrung mit dem Personal dort. Es ist bedauerlich, dass ein Kunde nicht so behandelt werden kann

  2. Gürkan Yanik ★☆☆☆☆

    Als Kunde fühlt man sich ungewollt.habe nirgendswo so unfreundliches Personal an der Kasse gesehen( dunkel Haarige Dame) als haetten Wir die Preise gemacht wird man angefranzt wenn man Sie darauf aufmerksam macht das falscher Preis angezogen wurde.No go es gibt auch andere Geschäfte wo man hin kann.

  3. J F ★★☆☆☆

    Etwas mehr Freundlichkeit an der Kasse von der jungen Dame wäre angebracht.Besuchte euren Store und war mit der Freundlichkeit nicht so zufrieden.

  1. Eric Cartman ★☆☆☆☆

    Alte Frau die sich sehr knapp anzieht steht nur dumm rum. Alle anderen Mitarbeiter müssten dafür für sie mitschuften. Sehr traurig. Rennen wie die irren durch den Laden und immer nur eine Kasse offen

  2. Andi Conreder ★★☆☆☆

    Unfreundlich, wir hätten uns mehr service orientiertes Personal gewünscht. Wir würden erst nach längerem Warten an der Kasse bedient und würden gar nicht beachtet. Sehr Schade, hier kommen wir nicht wieder her.

  3. Josi ★★★★★

    Mein absoluter Lieblingsladen was Kleidung betrifft. Gute Qualität und die Preise sehr gut gehalten. Hier zahlt man keine 15€ für ein basic T-shirt wie z.B bei H&M. Unterwäsche kaufe ich nicht gerne dort, da mangelt es bisschen an Qualität, aber das ist Geschmackssache. Gute Auswahl.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NEW YORKER?

Das NEW YORKER befindet sich in der Am Römischen Kaiser 9, 67547 Worms, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NEW YORKER?

Sie erreichen das NEW YORKER unter +49 6241 207303

Wie kommt man zum NEW YORKER?

Zum NEW YORKER gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements