Toller Strauß, sehr fair bepreist
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Henn ★★★★★
-
Philipp Schweikert ★★★★★
Toller Laden mit großartiger Beratung! Ich bin absolut begeistert – die Beratung war top, sehr freundlich und kompetent. Die Blumensträuße sind wunderschön zusammengestellt und mit viel Liebe zum Detail gebunden. Und das Beste: Die Preise sind wirklich fair und im Verhältnis zur Qualität mehr als angemessen. Immer wieder gerne!
-
Markus Zoll ★★★★★
Bester Blumenladen in dem ich je war Ich brauch nicht viel dazu sagen die preise sind gut und die Sträuche perfekt Ich geh nur hier her
-
Simone Akhabue ★★★★★
Sie macht unmögliches möglich, egal was ich dort kaufe es ist immer sehr frisch ,die Blumensträuße sehen immer super aus und halten sehr lange
-
Simone Gröber ★★★★★
Wir hatten Blumen für unsere Hochzeit bestellt und waren rundum zufrieden. Sowohl die Blumensträuße für die Hallendeko als auch die Blumen für die Kirche und das Auto sowie der Brautstrauß entsprachen genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!! Die Chefin hat sich extra Zeit für die Besprechung genommen und alle Wünsche wunderbar umgesetzt!
-
Natalie Demmelmaier ★★★★★
Sehr freundliche Damen, die auch auf Sonderwünsche eingehen. Ob Strauß oder Kranz, wir waren auch mit der Optik sehr zufrieden!
-
Judith Pfänder ★★★★★
Sehr schöner Laden. Und man bekommt auch echt sehr schöne Sachen. Hatte für einen Geburtstag einen Strauss bestellt und der war so schön also man bekommt echt sehr schöne sachen für sein geld. War sehr sehr zufrieden immer wieder gerne.
-
PaKa ★★★★★
Tolle Sträuße mit einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Die Blumen sind frisch und halten sehr lange. Ich hole ausschließlich dort meine Sträuße/ Gestecke.
-
Laura Zimmermann ★★★★★
Da kann man nur staunen - die Blumendekorationen und Sträuße sind wunderschön. Hier stimmt wirklich alles: Beratung, Produkte und das Ambiente! Frau Beck gibt sich sehr viel Mühe den Geschmack des Kunden zu treffen, und hat meine Vorstellungen jedes Mal übertroffen. Die Blumen haben eine tolle Qualität - so kann man die Sträuße einige Tage bewundern. Frau Beck steckt sehr viel Liebe in ihre Arbeit, es macht Spaß die Außenausstellung zu bewundern, es macht aber auch Freude sich mit ihr zu unterhalten, denn Sie ist äußerst sympathisch, lieb und zuverlässig. Ich komme jederzeit wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Beck N. u. V.?
Das Beck N. u. V. befindet sich in der Erlenweg 5, 89616 Rottenacker, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Beck N. u. V.?
Sie erreichen das Beck N. u. V. unter +49 7393 4515
Wie kommt man zum Beck N. u. V.?
Zum Beck N. u. V. gelangen Sie über den folgenden Link