Bewertungen

  1. Leon Bodenbach ★☆☆☆☆

    1/30 Stunden gewartet trotz mehreren Telefonaten, Pizza war komplett kalt und pappig und dann nicht einmal ein Entgegenkommen. Nie wieder bestellen!

  2. Berliner Schnauze ★☆☆☆☆

    Wir wollten fünf Döner bestellen, aber das Fleisch war schon alle. Der Mann am Telefon war total unfreundlich, hektisch und ungeduldig. Wir wollten stattdessen etwas anderes nehmen, aber er ließ uns kaum Zeit zu besprechen, was es sein soll, sofort wollte er eine Entscheidung und gab freche Antworten. So geht man nicht mit Kunden um. „Der Kunde ist König“ scheint man dort nicht zu kennen. Nie wieder!

  3. Paul Zimmer ★☆☆☆☆

    Lange nicht mehr so was Unhöfliches erlebt. Am Telefon genervt vom aller Feinsten. Ebenso bei der Lieferung. Oft auch falsche Pizzen geliefert, die günstiger waren als die berechneten. Service und Kundenfreundlichkeit scheinen die nicht zu kennen. Oft dort bestellt aber jetzt nie wieder!

  1. Severin Brandow ★★☆☆☆

    Wir waren auf einer Feier eingeladen und dort wurde bei dieser Pizzeria bestellt, das wurde mir vorher noch als tolle Pizza angepriesen. Die Pizzen waren allerdings hart und kaum belegt, als ich dann nach dem Preis fragte war ich doch sehr überrascht, ich fand die Leistung unterirdisch....

  2. Nero S. ★☆☆☆☆

    Schlechtester Service aller Zeiten - Unfreundlich und Ignorant! Wir waren kürzlich wieder an diesem Imbiss und müssen leider feststellen, dass der Service absolut katastrophal war. Es war eine absolute Enttäuschung und wir werden definitiv nicht wiederkommen. Es ist schade zu sehen, wie stark der Service hier nachgelassen hat, denn es war schon mal besser. Das Personal scheint völlig desinteressiert und genervt von der Arbeit zu sein. Als wir unsere Bestellung aufgegeben haben, wurden wir mit einem genervten Blick bedacht und es schien, als ob wir eine Last für das Personal waren. Die Wartezeit auf unser Essen war unerträglich lang und als es endlich kam, war es teilweise schon verbrannt. Als wir dies dem Personal mitteilten, wurde es einfach ignoriert. Es ist frustrierend, dass unsere Beschwerde nicht ernst genommen wurde. Was uns jedoch am meisten schockiert hat, war das Verhalten des Personals untereinander. Als wir uns beschwerten, konnten wir hören, wie sie sich auf ihrer Heimatsprache über uns lustig machten. Es ist absolut respektlos und unprofessionell, Kunden so zu behandeln. Zusätzlich verstehen wir nicht, warum dieser Imbiss immer noch mit dem Auto liefert, obwohl es in der Stadt schon längst üblich ist, mit dem Fahrrad zu liefern. Es ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch effizienter. Alles in allem war der Service an diesem Imbiss absolut inakzeptabel. Das Personal war unfreundlich, desinteressiert und hat unsere Beschwerde ignoriert. Das Essen war teilweise verbrannt und die Tatsache, dass sie immer noch mit dem Auto liefern, ist einfach nicht zeitgemäß. Wir raten jedem dringend davon ab, diesen Imbiss zu besuchen. Es gibt im Umkreis definitiv bessere Alternativen mit freundlicherem Service.

  3. Andy ★★☆☆☆

    Telefonisch besprochen das zu 18:30 geliefert werden soll. Punkt 18 Uhr stand der Fahrer vor der Tür und meine Familie kam zu 18:30 Fazit= Pizza ect kalt . Dönerfleisch war sehr hart somit nicht zu genießen. Pizzarand stark verbrannt . Leider werden wir dort NICHT mehr bestellen . Schade

  1. Mike Ka.nonental ★☆☆☆☆

    Essen für drei Personen bestellt, aber nur für zwei erhalten. Der Fahrer sagte, dass der Chef wohl einen Fehler gemacht hat und sich bei mir meldet....jetzt warte ich seit sechs Tagen auf meine Pizza. Und das Essen das ankam war auch nur mittelmäßig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzaiolo?

Das Pizzaiolo befindet sich in der Ludolfingerpl. 1-3, 13465 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzaiolo?

Sie erreichen das Pizzaiolo unter +49 30 40107794

Wie kommt man zum Pizzaiolo?

Zum Pizzaiolo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements