Ich war heute mit meiner schwangeren Frau da,sie hat sich eine Pasta bestellt die war Relativ Okay. Ich habe mir Schnitzel mit Pommes und Sahnesauce bestellt,die Pommes und die Sahnesauce waren gut aber die Schnitzel war Krankenhaus reif. Die Schnitzel war 2-4 cm Breit und halb Roh,ich hab es garnicht bemerkt als meine Frau es probiert hat musste sie es direkt ausspucken ich habe dann auch nicht weiter gegessen. Später hat sie sich 3 mal Übergeben und ich hab Durchfall und Bauchschmerzen wegen der Schnitzel. Ich war jetzt nur 1 mal in dem Laden anderes kann ich nicht bewerten,also bitte wer das liest bestellt euch kein SCHNITZEL sonst müsst ihr gleich ins Krankenhaus wie wir.
Fotos
Bewertungen
-
Aleks Patron ★☆☆☆☆
-
Nicole Napierala ★★★★★
Wir gehen hier gerne essen oder lassen uns was anliefern. Ist immer lecker und bei Anlieferung super schnell bei uns. Die Mitarbeiter sind, zu jedem, super nett! Vielen Dank.
-
Anna A ★★★★★
Essen war super lecker, die Bedienung war nett, das einzige was besser sein könnte ist der Straßenlärm. Preis Leistung einfach super
-
marcel meuser ★★☆☆☆
Ambiente ist sehr lieblos, klebrige Untersetzer-Halter Raucherbereich/raum wird vom Personal genutzt aber die Tür bleibt in der Zeit geöffnet. Papierhandtücher werden wohl auch nur alle paar Tage mal nachgefüllt. Mein drittes Wasser (mit Kohlensäure) hatte keine Kohlensäure mehr , lag wahrscheinlich daran das es seit 09.2023 abgelaufen war. 2 Jahre abgelaufenes Wasser sagt in meinen Augen schon alles aus über den Laden.
-
Losthope Z.-G ★☆☆☆☆
Das schlechteste essen ever!!! Nie wieder. Sahnesoße war eher ne Mehlschwitze ohne Würze. Pommes fett durchtränkt und labberig Schnitzel zäh Pizza Katastrophal. Für 5 Leute bestellt und keiner hat aufgegessen außer der Mülleimer Warum auch immer meine Rezession immer gelöscht. Bilder sprechen für sich
-
Helga Berndt ★★★★★
Eine Pizza zum Genießen, gut belegt, geschmacklich hervorragend, freundlicher Lieferservice, kundenfreundliche Preise, sehr zu empfehlen
-
Thomas Gorgs ★☆☆☆☆
Das schlechteste Cordon Bleu welches ich je geliefert bekommen habe (habe es nicht runter bekommen)! Wer blasse und ungewürzte Bratkartoffeln mit „rundem" Cordon Bleu und angedickte Milchsosse mag dem kann ich die Pizzeria Da Peppe sehr empfehlen. Es wurden ebenfalls zwei Pizzas bestellt, welche aber scheinbar vorgefertigt waren und nur aufgewärmt wurden. Ebenfalls nicht genießbar. Schade um das Geld. Leider musste ich einen Stern vergeben, aber selbst dieser ist nicht angemessen.
-
M. P. (Mememeandme) ★★☆☆☆
Also erste mal bestellt und nie wieder! Fahrer sehr freundlich deswegen 2 sterne ! Ersteinmal ist eine minestrone klar und keine tomaten supoe punkt eins dann Bratkartoffeln bestellt pommes bekommen ...knoblauchbrot bestellt und soetwas wie bruchetta bekommen . Gorgonzola?ne wasser mehl gemisch würde ich es eher nennen weder pommes sonst eins der anderen gerichte hatte salz . Wirklich eckelhaft im ernst!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Da Peppe?
Das Da Peppe befindet sich in der Falkenseer Chaussee 262, 13583 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Da Peppe?
Sie erreichen das Da Peppe unter +49 30 3781478
Wie kommt man zum Da Peppe?
Zum Da Peppe gelangen Sie über den folgenden Link