Bewertungen

  1. Moritz Drückler ★★☆☆☆

    Wir waren heute zum ersten Weihnachtsfeiertag mit der Familie da. Die Mitarbeiter sind bemüht, der männliche Mitarbeiter war gut. Zwei Speisen waren nicht verfügbar, zweimal kam die Kellnerin wieder zurück und musste uns vertrösten. Die gebrachten Speisen waren im besten Fall durchschnittlich wie die Pizza und die Fischsuppe. Im schlechtesten Fall ungenießbar eine von zwei Gänsekeulen war verbrannt. Bei beiden waren die Klöße kalt und nicht richtig gegart. Die Soße war zu wenig und kalt. Getränke waren okay. Kein gutes Bier am Hahn, aber das ist Geschmackssache. Das Gebäude hat Potential aber es gibt sowohl am Inventar noch baulich einen maximalen Investitionsstau. Auf dem Herren-WC ist seit Jahren ein Pissoir defekt und es ist im Winter immer kalt. Alles ist abgelebt und alt. An den Wänden sind Flecken, die Sitze sind abgesessen, Fliesen im Aufgang sind abgeplatzt und liegen daneben.Alles wirkt lieblos und unaufgeräumt. Schade. Wie diese hohe Bewertung zustande kommt ist mir unklar. Es wirkt als wäre hier etwas getürkt worden. Ich bin mir ziemlich sicher, die Bewertungen waren mal schlechter... Fazit: wenn ihr aus Mangel an Alternativen unbedingt hier essen müsst, dann bleibt bei Pizza und Pasta.

  2. Dennis Frischen ★☆☆☆☆

    Uns wurde ein verschimmeltes Dessert serviert. Ich rede hier nicht von einer kleinen Stelle die eventuell Schimmel sein könnte sondern von einer dicken Schicht Schimmel unter dem Schokoeis meines Kindes!?! Als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben lief sie wortlos mit unserem halb gegessenen Eisbecher weg und kam erstmal nicht wieder. Als ich dann am Tresen nach die Rechnung gefordert habe kam keine entschuldigung sondern ein genervtes "komme ja gleich". Auf der Rechnung wurde dann gerade mal das verachimmelte Dessert nicht berechnet und meine Beschwerde mit "ich bin hier nur Angestellte" abgetan. Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Den Rest des Essens kann ich da gar nicht mehr objektiv bewerten, aber ein Highlight war es definitiv auch nicht.

  3. Bln 030 ★★★★★

    Ich kann die vielen schlechten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Für mich ist dieses italienische Restaurant absolut top. Ich komme ursprünglich aus Berlin und muss sagen: Der Laden kann problemlos mit vielen guten Restaurants dort mithalten. Die Pizza ist wirklich klasse 1A! – und auch an dem Abend die Trüffelpasta hervorragend und im ganzen sind alle Speisen noch deutlich günstiger als vergleichbare Gerichte in Berlin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, und die Bedienung war bisher immer freundlich und aufmerksam. Selbst wenn es mal voll ist, bekommt man meist schnell einen Tisch, denn das Team gibt sich wirklich Mühe. Für mich ganz klar: Ein super Italiener, den ich jederzeit weiterempfehlen kann!

  1. Alex Bg ★★★★★

    Unbedingt! Hugo, Pizza Calzone und zum Nachttisch eine Zabaione und Espresso - alles frisch und optisch gut serviert. Sehr nette Bedienung und total entspannt. Wir sind richtig gut runtergekommen.

  2. A. R. ★★★★☆

    Eine Freundin und ich hatten schönen Abend dort. Das Essen war super und der Laden war gut besucht. Es gab allerdings nur einen Kellner, der war fleißig und freundlich, aber eben allein tätig im gesamten Restaurant, was zu längeren Wartezeiten führte. Wir kommen definitiv wieder, es war rundum gelungen und schmackhaft.

  3. Marcus Gey ★★★★☆

    Essen: Pizza war gut. Reichhaltig belegt und Boden knusprig. Auswahl war auch in Ordnung. Eventuell wären ein bis zwei weitere vegetarische Varianten sinnvoll. Ambiente: Kein "typisches" italienisches Flair, sondern recht nüchtern, minimalistisch, aber schick. Bedienung: Freundlich und gut um Gäste gekümmert. Insgesamt richtig gut, aber etwas kühl im Restaurant (Winterzeit).

  1. JoundCaro Seehölter ★★★★★

    Auch hier sind wir Stammgast und können das Bocca sehr empfehlen! Die Karte ist umfangreich gestaltet und bietet eine Menge Variationen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Dem Kunden werden die Wünsche erfüllt, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Kids sind willkommen. Für uns die beste Wahl in Falkensee!

  2. Tomas Müller ★★★★★

    Ein tolles Erlebnis mit der Familie, der Kellner war top und cool. Alles hat toll gepasst.

  3. Lisa Korte ★☆☆☆☆

    Öffnungszeit laut Website und Schild an der Tür bis 23 Uhr. Wenn man das Lokal um 20 Uhr betritt, wird man jedoch mit Augenrollen begrüßt und sichtlich genervt bedient. Heute wurden wir sogar gefragt, warum wir immer so spät kommen und uns wurde vorgerechnet, dass sich unser Besuch finanziell nicht lohnt. Vielleicht sollte man die Öffnungszeiten anpassen, wenn Gäste, die nicht schon um 18 Uhr Abendessen möchten, nicht erwünscht sind. Ich habe mich in noch keinem anderen Restaurant so unwillkommen gefühlt wie hier.

  1. Farah J. ★★★★★

    Wir sind gestern zum ersten Mal nach einer Empfehlung dort gewesen und sind begeistert! Wir haben Fisch und Fleisch bestellt und beide waren geschmacklich auf den Punkt getroffen. Die Nachspeise war ein Zusammenspiel von Tiramisu, Eis und leckeren Früchten. Das Essen und die Nachspeise waren nicht nur sehr lecker sondern auch sehr schön angerichtet. Wir wurden sehr nett empfangen, beraten und bedient. Wir kommen wieder und werden definitiv weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Bocca?

Das La Bocca befindet sich in der Karl-Marx-Straße 54, 14612 Falkensee, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Bocca?

Sie erreichen das La Bocca unter +49 3322 1214160

Wie kommt man zum La Bocca?

Zum La Bocca gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements