Sehr lecker, umsichtiger Service, gerechtfertigtes Preis/-Leistungsverhältnis. Kommen gern wieder
Fotos
Bewertungen
-
Ivy M ★★★★★
-
Alessa Ter ★★★★★
Die Pizzaria ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist eine 10/10. Die Lachsnudeln, Pizza Salami und Spaghetti Cabonara waren hervorragend. Besonders ist der Service. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und nett. In dieser Pizzaria hat man eine schöne Zeit und hervorragendes Essen.
-
Michael Hellmig ★★★★☆
Wie immer super freundliches Personal, Essen sehr lecker und Preisleistung ist völlig in Ordnung. Wir kommen gerne her.
-
Thomas Lüdecke ★★★★★
Super lecker gegessen mit ganz lieben Freunden. ( geheimes Trauzeugen Treffen ) Kommen gerne wieder.
-
Heiko Rogge ★★★★☆
Gestern (21.5.2025) war ich im VERONA in Berlin Spandau Italienisch zu Abend essen. Da die Temperaturen frühsommerlich angenehm waren, nahm ich auf der sehr schönen Außenterasse Platz. Der Service war sehr freundlich und nett ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Die Pizza Salmone war ordentlich groß und qualitativ sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis war okay. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Trotz an direkten Lage an der Hauptstraße war der Geräuschpegel angenehm, nicht zu laut. Würde ich hier wieder essen: Ja, auf alle Fälle!
-
Brigitte Steffes ★★★★☆
Das Essen ist eigentlich ganz okay, dennoch finde ich es oft schwach gewürzt. Der Service ist immer super und sehr nett. Das Umfeld ist oft sehr laut, aber dennoch gehen wir dort sehr gerne hin.
-
Mary Cook ★★★★★
Wir waren angenehm überrascht, endlich ein Italiener mit super nettem Personal,sehr Aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker. Alles sehr schön eingedeckt sehr gemütlich. Ab jetzt unser Lieblings Restaurant. Es war ein tolles Erlebnis. Danke
-
Morris Lindt ★★★★☆
Für uns immer wieder die erste Wahl, wenn wir abends nach dem shoppen in Spandau den Hunger stillen wollen. Auf den Fotos zu sehen sind... Cappuccino Eiskaffee Kinderpizza mit Schinken Gourmet-Salat, aber mit unpaniertem Hähnchen, das Dressing zum Salat kommt separat in einer Sauciere. Julia-Salat, ebenfalls mit unpaniertem Hähnchen Immer wieder schmackofatz. Die Mitarbeiter im Service sind klasse und super lieb, vor allem zu unserer Tochter. Bis demnächst
-
H und M DittKra ★★☆☆☆
Uns wurde diese Pizzeria empfohlen, also auf zu Verona. Der Empfang war sehr freundlich und es gab vorab dann Buschetta vom Haus. Wir haben uns dann Pizza aus der reichhaltigen Karte bestellt. Spargelgerichte waren schon aus, wie wir am Nachbartisch mitbekommen haben. Nun ja, die Pizza hat dann soweit geschmeckt und "ordentlich satt" gemacht. Das lag wohl an dem vielen Käsebelag im Verhältnis zum eigentlichen Belag. Auch der Boden war sehr dünn und in der Pizzamitte sehr weich, was nicht so unseren Vorstellungen einer guten Pizza entspricht. Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Vom Personal wurde während des Essens leider nicht nachgefragt, ob alles okay ist oder man vielleicht noch etwas an Getränke nachbestellen möchte. Da fehlt mir einfach die Umsichtigkeit, bei der Anzahl der Bedienungen, die aktiv waren. Vielleicht lag das aber auch an der Anzahl der Gäste, die zu bedienen waren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist etwas teurer. Wir werden aber sicher nochmal kommen und dann andere Gerichte probieren. Update 17.7.2023: Heute sind wir nochmals hier her zum Essen gekommen. Sorry, ich kann mich nur wiederholen: Das Essen haut uns nicht vom Hocker. Es schmeckt, ja,..solalla. Aber so kann ich es auch selber kochen. Es ist nichts herausragendes am Geschmack. Ich hatte heute ein paniertes Hähnbrustfilet mit Championrahmsoße mit Champions aus der Dose und Pommes, dazu ein Beilagensalat. So wie dieses Gericht serviert wurde, bekomme ich es auch in jeder Mensa. Ein übervoller Teller mit reichlich Soße, lieblos angerichtet. Ebenso die Salatbeilage: Mehr Fertigsoße als Salat. Auch die Pizza heute nichts herausragendes an Geschmack. Der Boden zu weich, der Rand teilweise verbrannt. Diese Pizzeria ist eher eine "Notlösung" wenn man sich das Kochen sparen will und die umliegenden Gaststätten geschlossen haben.
-
Marcel Wolfgangson ★★★★★
Ich bin begeistert. Ein schönes, gemütliches Restaurant mit warmer Atmosphäre. Saubere und gepflegte Räumlichkeiten, das Personal sehr freundlich, höflich, schnell und aufmerksam. Die Gerichte sind erwartungsgemäß frisch zubereitet, groß portioniert und wirklich lecker. Die Preise sind tatsächlich ein etwas gehobenes Niveau, insbesondere beim Wein, aber aufgrund der Qualität vertretbar! Es gibt einen großen Außenbereich. Der Zugang ist aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht barrierefrei, aber das Personal trägt Rollstuhlfahrer persönlich die paar Stufen hoch! Respekt! Zahlen kann man hier bar oder mit Karte! Alles in allem ein gelungenes Erlebnis, wir kommen wieder!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Verona?
Das Verona befindet sich in der Sandstraße 60, 13593 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Verona?
Sie erreichen das Verona unter +49 30 3612840
Wie kommt man zum Verona?
Zum Verona gelangen Sie über den folgenden Link