Ich bestelle ganz gerne immer mal wieder bei Smileys und bin insgesamt auch echt zufrieden. Bisher kam die Pizza immer schnell an und der Fahrer war auch jedes Mal freundlich. Im Großen und Ganzen bin ich auch mit der Auswahl zufrieden. Neben Pizzen gibt es auch eine ganze Menge Fingerfood und vor allem die mit Käse und Spinat gefüllten Pizzabrötchen mag ich sehr gerne. Schön finde ich auch, dass es leckere Dips und auf Wunsch Chili-Flocken zu der Pizza gibt. Außerdem gibt es viele Optionen, die Pizza zu individualisieren. Ich mag vor allem die Option, extra Käse in den Rand zu bekommen. Auch die vegetarische Auswahl geht in Ordnung und vorbildlicherweise gibt es sogar ein paar vegane Pizzen, wobei diese auch recht oft nicht lieferbar sind. Die Preise sind allerdings recht hoch. Vor allem, wenn man sich eine Pizza komplett von Grund auf zusammenbastelt, ist das so teuer, dass es sich kaum lohnt. Dazu kommt, dass es zwar einen Haufen Pizzen mit Zutaten gibt, die wahrscheinlich nur wenige Menschen freiwillig so essen würden (z.B. Spargel & Sauce Hollandaise) aber es zumindest auf der vegetarischen Seite ein wenig an den Klassikern fehlt. Cool wäre zum Beispiel einfach mal eine normale Pizza Quattro Formaggi. Klar, die Pizza Wyoming kommt dem ziemlich nah und ist auch die Pizza, die ich meistens nehme, weil es mir zu teuer ist, mir "from scratch" eine eigene zu erstellen, aber diese komischen Feta-Würfel haben für mich da einfach mal überhaupt nichts drauf verloren. Aber insgesamt immer noch eine gute Option, wenn man spontan Lust auf Pizza hat.
Fotos
Bewertungen
-
DogLoves Cat ★★★★☆
-
Rodi Husen ★☆☆☆☆
Die letzten beiden Male, als ich diese Pizza gegessen habe, war es Ring of Fire, aber mehr als die Hälfte davon war leider Teig.
-
Sarah Rudolph ★★★★★
Pizza lecker, vor allem die Hot Dog Pizza. Es ist keine typisch italienische Pizza, wenn man das nicht vergisst dann ist man wirklich sehr zufrieden. Smileys ist da nämlich wirklich ein super Lieferant. Freundlicher Mitarbeiter, der geliefert hat. Findet man auch nicht mehr so häufig.
-
verbose ★★★★☆
Die Pizza war außerordentlich lecker, eine Wucht! Fand den Dinkelteig richtig gut. Auch sehr gut, dass es vegane Optionen gibt und Knofi gibts sogar kostenlos :O Musste mich ein wenig länger gedulden, in der Primetime hätte ich es aber auch nicht anders erwartet. Außerdem habe ich noch zusätzliche Toppings auf die Pizza bekommen also alles gut. Fazit: Sehr leckere Pizza und im Normalbetrieb nur zu empfehlen. Hab dem Laden nach der Coronamisere eine neue Chance gegeben (-1).
-
Kristin Weier ★★★☆☆
Bestelle seit Jahren. Zunehmend warte ich fast 2 Stunde auf meine Bestellung. Im Auflauf 3 kleine Stückchen Fleisch (2.30 EURO)..
-
Max Powers ★★★★★
Es ist ein typische Pizzalieferdienst. Man kann zwar vor Ort essen, aber es ist dort laut, warm und es gibt nur einen schmale Theke. Also es ist eben ein Lieferservice, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das wochtigste ist das Essen. Die Pizzen sind günstig. Die Pizzabrötchen kann ich empfehlen, sie sind lecker und preiswert. Die Pizzen sind auch sehr lecker, wenn natürlich Pizzalieferdienst typisch Kalorienbomben. Wer vor Ort Abholt bekommt Rabatt und die Freundlichkeit des Personals ist bei meinen Besuchen immer hervorragend gewesen. Hoer steht der Chef auch immer wieder selbst in der Küche. Vielleicht liegt es daran.
-
Tino Tänzer ★★★★★
Lieferung war schneller da als angegeben. Pizza kam heiß an. Selbst um die Uhrzeit (21:30 Uhr) noch freundliche Mitarbeiter unterwegs. Auch für Veganer was dabei. Hat mir wirklich sehr gut geschmeckt und sieht auch fein aus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Smiley's Pizza Profis Potsdam?
Das Smiley's Pizza Profis Potsdam befindet sich in der Friedrich-Engels-Straße 21, 14473 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Smiley's Pizza Profis Potsdam?
Sie erreichen das Smiley's Pizza Profis Potsdam unter +49 331 20097100
Wie kommt man zum Smiley's Pizza Profis Potsdam?
Zum Smiley's Pizza Profis Potsdam gelangen Sie über den folgenden Link